ich möchte gern wie die Überschrift schon sagt Kameraschwenks oder Ken Burns Effekts auf alle Bilder auf einmal anwenden.
Wenn man 50-100 Bilder oder mehr hat, ist das viel zu zeitaufwändig und mühselig jedes einzelne Bild zu bearbeiten, erst recht mit der Kameraschwenkbearbeitung.
Bei Ken Burns Effekt hatte ich schon diesbezüglich einen Hinweis erlesen, nämlich alle Bilder markieren und Doppelklick auf den entsprechenden Effekt, klappt nur leider nicht, wird nicht übernommen

Wenn ich auf den Ken Burns Effekt einen rechten Mausklick mache, ist der Reiter "Als Standard für Bilder" angegraut, also nicht anwählbar, und in den Programmeinstellungen habe ich nichts gefunden?
Funktioniert das auch irgendwie mit den Kameraschwenks? Wie gesagt, mit diesem Effekt wäre das ja richtig nervig jedes einzelne Bild manuell zu bearbeiten, da muss es doch irgendwie eine Automatikfunktion geben?
Ich kenne das von einem anderen Dia-Show Programm, da konnte man vor Beginn des Projekts schon auswählen ob man automatische Kameraschwenks mit einbeziehen möchte.
Wäre schön, wenn es so eine Funktion auch gäbe, die manuelle Eingabe, wenn auf alle Bilder Kameraschwenks angewendet werden soll ist einfach nicht zumutbar und wie gesagt zu Zeitintensiv.
Hinweis: Bitte posten Sie in normaler Schriftgröße. Beschränken Sie Skalierungen auf Ihren eigenen PC. Allen anderen Forenmitgliedern eine überdimensionierte Schrift aufzuzwingen, widerspricht der Forenetikette. [d. R.]