Die Suche ergab 17 Treffer

von hubita1
Mo Nov 04, 2013 17:03
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Video-Ton läuft, Bilder bleiben stehen
Antworten: 25
Zugriffe: 6145

Re: Video-Ton läuft, Bilder bleiben stehen

Hallo Schneider, das was Sie beschrieben haben, ist auch bei mir so. Es betrifft aber nur die Videoschnipsel. Weiterhin kann es passieren, dass der Rechner einfach stehen bleibt, beim Abspielen der Diashow, an einer von mir bearbeiteten Stelle, also wenn ich mir beispielsweise anschauen möchte, was ...
von hubita1
Sa Nov 02, 2013 19:01
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Version v8.4.03 zurück auf Feld 1 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Version v8.4.03 zurück auf Feld 1 ???

Hallo satsurfer, ich habe genau die gleichen Probleme und zusätzlich bleibt die ganze Show stehen und das Programm reagiert nicht mehr. Die Betaversion lief bei mir etwas besser, die Videos betreffend, aber die total Abstürze waren die gleichen. Beim Brennen im AVCHD- Format ging das so weiter und i...
von hubita1
Do Okt 24, 2013 19:34
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Video bleibt stehen, Ton ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 1046

Re: Video bleibt stehen, Ton ist da!

Hallo, nach mehrmaligen Probieren bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die letzte Betaversion relativ stabil läuft und das letzte Update von 8.402 leider nicht. Es sind einfach zu viele Abstürze auf dem Rechner von mir. Die Hintergrundmusik läuft weiter und das Bild steht. Bei den Videoschnipseln ...
von hubita1
Mi Okt 23, 2013 16:59
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Video bleibt stehen, Ton ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 1046

Re: Video bleibt stehen, Ton ist da!

Hallo Frau Thaler, ja ich hatte einen Neustart gemacht. Ich wurde ja durch das Programm dazu aufgefordert. Allerdings habe ich noch keine DVD gebrannt, unter Umständen läuft da das Video. Bei den älteren Versionen ruckelte das Video auch und auf der gebrannten DVD funktionierte alles einwandfrei. Zu...
von hubita1
Di Okt 22, 2013 18:11
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Video bleibt stehen, Ton ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 1046

Video bleibt stehen, Ton ist da!

Hallo zusammen, nach dem Download von 8.402 läuft der Ton in den Videos,aber das Bild steht. Dieser Fehler tritt auf, wenn ich mir die überarbeitete Diashow anschauen will. Desweiteren bleibt die Diashow an irgendeiner Stelle plötzlich stehen mit dem Verweis, dass ein anderes Programm auf die Graphi...
von hubita1
So Okt 06, 2013 10:24
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: 8.4.01Beta 1
Antworten: 2
Zugriffe: 719

Re: 8.4.01 Beta 1

Hallo Herr Pischel, was Sie da beschrieben haben, ist auch bei mir so, also auf dem PC. Ich habe die Videos in einem Versuch direkt von der Kamera genommen und einige Bilder mit dazu eingestellt. Das ganze dann mit Musik unterlegt und die Musik unter den Videos ausgeblendet, so das nur der Ton des V...
von hubita1
Fr Aug 30, 2013 16:54
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Bilddarstellung Layoutdesigner
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Re: Bilddarstellung Layoutdesigner

Eckpunkte mit Rahmen.JPG Hallo KlarRi, ich denke Du möchtest alle Bilder im 16:9 Format, egal ob 16:9 oder 4:3, als Show auf Deinem Fernseher abspielen, so habe ich das zumindest verstanden. Also einfach die 4:3 Bilder an einem der Punkte am gestrichelten Rahmen anfassen und so lange ziehen, bis di...
von hubita1
Mo Aug 26, 2013 18:12
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler bei Textanimation!
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Re: Fehler bei Textanimation!

:D Hallo Herr Redlich,

das Problem ist gelöst.
Es lag an meinem veralteten Grafiktreiber. Nachdem der neue Treiber installiert war, funktionieren die Textanimationen so wie sie sollen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! =D
Viel Grüße an Ihr Team und weiterhin viel Erfolg beim lösen von Problemen der User.
von hubita1
So Aug 25, 2013 19:56
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Gelöst] was wird hier angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Re: was wird hier angezeigt

Hallo gisse1,

ich denke, dass es sich um einen Ladevorgang handelt und das ist die Prozentangabe dazu. Wenn ich Videoschnipsel, teilweise bis zu 5, oder auf einen Ruck hunderte Bilder in die Show lade, erscheint immer diese Prozentangabe. Sind die Daten verarbeitet, so ist auch die Prozentangabe weg.
von hubita1
Sa Aug 24, 2013 10:30
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler bei Textanimation!
Antworten: 2
Zugriffe: 582

[Erledigt] Fehler bei Textanimation!

Bei der Textanimation hinter einem Bild, bleibt die Bewegungsspur liegen. Dieser Fehler tritt auf, wenn der Text rotiert oder gleitet. Bei Texten, welche direkt in das Bild eingegeben werden, gibt es diesen Fehler nicht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
von hubita1
Fr Aug 23, 2013 18:43
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Videoton verschwindet nach einer 3/4 Stunde
Antworten: 4
Zugriffe: 1355

Re: Videoton verschwindet nach einer 3/4 Stunde

=D Hallo, das Problem ist gelöst. Nach dem Update 8.202 traten diese Probleme auf. Ich habe die Diashow entfern und im Anschluss die ältere Version 8.104 aufgespielt und siehe da, alles lief zur besten Zufriedenheit. Der Ton der Videoschnipsel läuft synchron und ohne zu ruckeln, die Bilder sind in a...
von hubita1
So Aug 11, 2013 17:30
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Videoton verschwindet nach einer 3/4 Stunde
Antworten: 4
Zugriffe: 1355

Re: Videoton verschwindet nach einer 3/4 Stunde

Unbenannt.JPG Hallo Wolke36, zur ersten Frage! Ich habe die Canon EOS 550d und zu dieser Kamera habe ich das Programm ZoomBrowser EXE. Ich denke dieses Programm gibt es zu allen Canon-Kameras dazu. Mein Lösungsweg sieht nun wie folgt aus: Dieses Programm muss man öffnen und das Video markieren, sow...
von hubita1
So Aug 11, 2013 14:01
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Videoton verschwindet nach einer 3/4 Stunde
Antworten: 4
Zugriffe: 1355

Videoton verschwindet nach einer 3/4 Stunde

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ton der Videoschnipsel. Original MOV von der Kamera liefen bei mir im Ton versetzt und es ruckelte. Dies konnte ich beheben, die Videos ruckeln nicht mehr und der Ton läuft absolut synchron. Das Video welches ich erstellt habe, läuft 52 Minuten. Der Ton läuft nach...
von hubita1
Do Okt 27, 2011 19:34
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Ausblenden von anderen Sounds bei Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 1780

Re: Ausblenden von anderen Sounds bei Videos

Hallo Cortlieb, Du musst einfach an der betreffenden Stelle unter dem Video die Hintergrundmusik anklicken und dann ein zweites Mal, ein Stück versetzt anklicken und runter ziehen. Am Ende des Videos machst Du es genau so, nur umgekehrt, Du ziehst die letzte Marke nach oben. Auf diese Weise ist nur ...
von hubita1
Mo Okt 17, 2011 19:15
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Ton und Bild nach DVD-Erstellung nicht synchron
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

Re: Ton und Bild nach DVD-Erstellung nicht synchron

Hallo bstegg,
bitte einmal meinen Beitrag lesen in DS 6 oder DS 7, das funktioniert dann wirklich perfekt.
Beste Grüße, hubita1.
von hubita1
Mi Okt 05, 2011 18:45
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: avi mov ton nicht synchron
Antworten: 1
Zugriffe: 1924

Re: avi mov ton nicht synchron

Hallo zusammen, ich hatte mir eine neue Kamera gekauft, Canon EOS 550d, da hatte ich die gleichen Probleme mit dem nicht synchron laufenden Ton. Nach mehreren Mails mit Frau Kabelitz, welche mir nicht helfen konnte und dem Hinweis, dass AS nicht für dieses Problem verantwortlich ist, konnte ich dies...
von hubita1
Mi Okt 05, 2011 18:18
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Bei Videos ist der Ton nicht synchron
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

Re: Bei Videos ist der Ton nicht synchron

:D Hallo zusammen, ich hatte mir eine neue Kamera gekauft, Canon EOS 550d, da hatte ich die gleichen Probleme mit dem nicht synchron laufenden Ton. Nach mehreren Mails mit Frau Kabelitz, welche mir nicht helfen konnte und dem Hinweis, dass AS nicht für dieses Problem verantwortlich ist, konnte ich d...