Die Suche ergab 608 Treffer

von trekker
So Okt 31, 2010 9:17
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ender der Sommerzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1698

Ender der Sommerzeit

Hallo,

Uhr in der Kamera schon umgestellt?

mfg :D trekker
von trekker
Sa Jun 19, 2010 14:24
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Diashow Manager
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Re: Diashow Manager

<Aber solange das Diashowprogramm nicht annähernd 100%ig bei den allermeisten Usern läuft bin ich der Meinung, dass diese Probleme primär behandelt werden sollten. Allerdings wird es langsam Zeit, dass man an den Diashowmanager mal richtig rangeht.> Der Meinung bin ich auch, bei anderen Herstellern,...
von trekker
Mo Dez 28, 2009 11:38
Forum: Community Off-Topic
Thema: E guets nöis Jahr 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 2481

Re: E guets nöis Jahr 2010

Auch ich schließe mich den wünschen für ein gutes neues Jahr an und wünsche allen viel Freude am gemeinsamen Hobby.

mfg trekker
von trekker
Di Nov 17, 2009 11:17
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!
Antworten: 21
Zugriffe: 9164

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Hallo Levester,
=D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D

super gemacht.

mfg trekker
von trekker
Mo Okt 26, 2009 15:06
Forum: Community Off-Topic
Thema: Winterzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 2316

Winterzeit

Habt ihr die Uhrzeit in der Kamera schon umgestellt :?:

mfg :D trekker
von trekker
Fr Okt 23, 2009 9:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: Diashow: Spirit of Ireland
Antworten: 22
Zugriffe: 6846

Re: Diashow: Spirit of Ireland

Hallo Klaus, super Arbeit. Auch die Musik finde ich sehr passend, allerdings bei einer zeitlich längeren Show müsste dann doch mal etwas fetziges rein. =D =D =D =D Auch ich habe mich schon oft auf der Seite von Beckham digital umgeschaut, um mir Anregungen für meine Shows zu nehmen. Allerdings sind ...
von trekker
Di Okt 20, 2009 8:47
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShow 7.0.04 : Fehler
Antworten: 46
Zugriffe: 11003

Re: DiaShow 7.0.04 : Fehler

Hallo Jo,

du hast es auf den Punkt gebracht. Danke =D

mfg trekker
von trekker
Mo Sep 21, 2009 14:03
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Arbeitsoberfläche - aber wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1855

Re: Arbeitsoberfläche - aber wie?

Hallo,

dank eurer Infos hat es auch bei mir geklappt =D

mfg :D trekker
von trekker
Do Sep 17, 2009 18:01
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Version 7.0.02
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Re: Version 7.0.02

Im Benutzer Konto steht bereits die 7.00.03

mfg trekker
von trekker
Mi Apr 15, 2009 12:21
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Hochformat automatisch drehen
Antworten: 8
Zugriffe: 3699

Re: Hochformat automatisch drehen

Ich mache das mit Fix Foto. Hochformatbilder markieren, Verlustfreie Operation drehen wählen. Klicken, fertig. Die Bilder liegen dann immer richtig gedreht vor. Geht eigentlich schneller, wie das Beschreiben des Vorgangs.

Gruß trekker
von trekker
Sa Mär 21, 2009 10:47
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Bildüberblendungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2634

Re: Bildüberblendungen

Hallo KlaWeLi, ich habe soeben den Schritt gewagt und mir die neueste Version gezogen, an dem von mir beschriebenen Verhalten hat sich nichts geändert, im Gegenteil, wenn ich jetzt eine Show aus dem Programm ablaufen lasse und den Ablauf unterbreche, friert das Programm ein uns ist nur über den Task...
von trekker
Sa Mär 21, 2009 10:08
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Bildüberblendungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2634

Re: Bildüberblendungen

Hallo KlaWeLi, auch mir gefällt die Schottland Show sehr gut, da sie nicht mit Effekten überlagert ist. Die Bilder spielen die Hauptrolle. Das ist auch bei den Shows die ich erstelle der Fall. Zu 98 % benutze ich alphablending. Da hat AS es geschafft, mittels DirectX die Überblendungen ruckelfrei hi...
von trekker
So Feb 15, 2009 14:50
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShow's mit Beamer vorführen
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

Re: DiaShow's mit Beamer vorführen

Hier findest du einiges über Beamer.

http://www.projektoren-datenbank.com/

Gruß trekker

Nachtrag: und hier wird dir geholfen

http://www.beamerforum.de/BBForum/viewforum.php?f=1
von trekker
Mi Jan 07, 2009 9:10
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Datumsangabe im Bild, entfernbar
Antworten: 16
Zugriffe: 4395

Re: Datumsangabe im Bild, entfernbar

Hallo Isi1996,

stelle im Kameramenü die Datumseinblendung ab, dann hast du die Probleme nicht mehr. In den Exifdaten der Bilder ist das Datum vorhanden, so dass du immer weißt, wann du das Bild geschossen hast.

Gruß trekker
von trekker
Sa Jan 03, 2009 13:33
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Datumsangabe im Bild, entfernbar
Antworten: 16
Zugriffe: 4395

Re: Datumsangabe im Bild, entfernbar

Sehe ich auch so. :!:

mfg trekker
von trekker
Sa Jan 03, 2009 11:46
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Datumsangabe im Bild, entfernbar
Antworten: 16
Zugriffe: 4395

Re: Datumsangabe im Bild, entfernbar

Hallo Isi1966, meinst du mit der Datumsangabe den unschönen Aufdruck auf dem Bild, wenn ja, musst du das im Menü der Kamera abstellen. Das Datum des Exifeintrages wird optisch ja nicht auf dem Bild dargestellt. Ich habe auch von jemand Bilder mit dem unschönen Aufdruck des Aufnahmedatums erhalten. E...
von trekker
Mo Dez 08, 2008 18:58
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Wo ist mein Text geblieben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: Wo ist mein Text geblieben?

Hallo Levester,
Ha! Woher willst Du wissen, dass er das nicht war ?
ich weiß genau, dass ich geklickt, sonst war keiner da!!! :wink:


mfg :D trekker
von trekker
Mo Dez 08, 2008 18:05
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Wo ist mein Text geblieben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: Wo ist mein Text geblieben?

Hallo Levester,

nicht der hl. antonius hilft, sonder einfach klicken :D

mfg :D terkker