.. gut das Du erinnerst - Kamera in Panasonic-Werkstatt (neuer CCD-Chip..) muß da mal anrufen.
DANKEschön
Grüße und alle guten Wünsche
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
trekker hat geschrieben:Habt ihr die Uhrzeit in der Kamera schon umgestellt
Jetzt ja
Ich bin inzwischen so daran gewöhnt, dass sich alles von selber per Funk auf die richtige Zeit umstellt oder zumindest eine Option bietet, ein Häkchen bei "autom. Sommerzeit" zu machen, dass ich die Kamera (die beides nicht hat ) diesmal vergessen hätte. Danke!
Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Danke trekker,
habe es im März schon vergessen . Ist so wie Klaus es schreibt alle Uhren stellen sich selbst nur die in der Kamera nicht.
Gruß Bernd
Cool alle Uhren geändert, Beitrag um 20:14 Uhr eingestellt und in der Anzeige wird 21:14 Uhr angezeigt. Woran das wohl liegt???
Bernd
-------------------------
Windows XP SP3, Diashow 7 Blue Net, Diashow 8, Pentium(R) Dual-Core, 2.50 GHz, 3,0 GB Ram, ATI Radeon HD 4300/4500
Bernd Tröstrum hat geschrieben:Danke trekker,
habe es im März schon vergessen . Ist so wie Klaus es schreibt alle Uhren stellen sich selbst nur die in der Kamera nicht.
Gruß Bernd
Cool alle Uhren geändert, Beitrag um 20:14 Uhr eingestellt und in der Anzeige wird 21:14 Uhr angezeigt. Woran das wohl liegt???
Bernd
aber diesen Hinweis habe ich vor Jahren auch mal von einem User bekommen, weiß nur nicht mehr von wem, aber das habe ich dann nie mehr vergessen. Bestimmt geht es jetzt Dir auch so.
und mal ganz ohne Spaß : hier auf der Insel sind es innerhalb des Bekanntenkreises die Server, die bei 3 "Mobil-Telefone " verschiedener Marken die die Zeitumstellung nicht automatisch eingetragen haben
Trekker also nicht nur für Kameras total bestätigt.
Grüße
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa