Hallo, wenn man erst mal die grundsätzlichen Möglichkeiten der Software einigermaßen beherrscht, sucht man nach neuen Anregungen.
Insbesondere für das Intro, für Überleitungen zwischen Kapiteln oder auch das Ende der Diashow. Toll fand ich zum Beispiel den in der (von Aquasoft mitgelieferten) Beispieldiashow "Landkarte" vorgestellten Effekt der Bewegung auf einer Landkarte, um den Reiseverlauf zu zeigen. Das das so einfach geht mit Hilfe einer Überblendung (Jalousie), darauf wäre ich nicht so ohne Weiteres gekommen. Eigentlich müsste es ja eine Vielzahl von Diashows geben (von Forumsnutzern hier), die ähnlich verblüffende Effekte zeigen. Doch wo? Auf der Aquasoft-Wiki-Seite habe ich nichts gefunden. Charles
Gibt's anregende Beispiel-Diashows von Forumsnutzern?
Gibt's anregende Beispiel-Diashows von Forumsnutzern?
Diashow 10 U (6-9 a.D.), Photoshop Elements 14, Photoshop Lightroom 5, Magix Video de Luxe 2016, Windows 10 64bit, Nvidea Geforce 750
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Re: Gibt's anregende Beispiel-Diashows von Forumsnutzern?
Hallo Charles,
willkommen im Forum...
...schaue doch bitte einmal auf der www.Aquasoft.de Homepage unter 'Community', dann unter 'Download Center' nach. Hier kannst du dir Anwendungsbeispiele herunterladen.
Vielleicht ist es das, was du dir wünscht.
willkommen im Forum...
...schaue doch bitte einmal auf der www.Aquasoft.de Homepage unter 'Community', dann unter 'Download Center' nach. Hier kannst du dir Anwendungsbeispiele herunterladen.
Vielleicht ist es das, was du dir wünscht.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***