ich bin seit einer Woche dabei, mit meiner frisch erworbenen Version 7.1.03 meine erste Diashow zusammenzustellen, und stehe kurz davor, alles wieder hinzuschmeißen!

Anfangs hat alles wunderbar funktioniert, aber inzwischen treibt mich die Software zur Verzweiflung.
Das Problem:
Je nachem, ab welchem Bild ich eine Vorschau oder auch die Präsentation starte, laufen die Bilder unterschiedlich synchron zu den Sounds! Ich habe einige Lieder abwechselnd als Sound definiert, und SEHR viel Arbeit darin investiert, daß bestimmte Kamerfahrten und Übergänge genau synchron zu markanten Stellen in den Liedern passieren. Zwischendrin sind auch noch zwei einfach Videos eingebunden. Und seit kurzem läuft das alles ab einer bestimmten Stelle nicht mehr synchron zur Musik!
Am meisten wahnsinnig macht es mich, daß das Timing unterschiedlich ist, je nachdem wie weit vorne ich das Abspielen beginne!! Je weiter hinten ich anfange (egal ob Vorschau oder Präsentation), umso weiter läuft es auseinander (Bild startet früher als anvisierte Liedstelle). Wenn ich weiter vorne mit der Wiedergabe beginne, paßt es hinten wieder besser.
Auf diese Weise kann ich aber unmöglich neu hinzugekommen Bilder ordentlich zur Musik arrangieren!!

Woran kann das liegen??
Es kam mir übrigens so vor, als hätte die Demoversion diese Macke noch nicht gehabt, aber 100% sicher kann ich das nicht sagen, weil meine Diashow inzwischen natürlich angewachsen ist.
Ich bitte um Hilfe!
Oli (verzweifelt)