bin lange nur als Leser aktiv gewesen. Nun probiere ich mal die 6er in der Demo aus.
Toll ist, dass nun Videos integriert sind, da aber meine Digi *.Mov-Dateien macht, klappt dass leider noch nicht. Wurde ja schon diskutiert. Wäre schön, wenn AS, den Codec mitliefert.

Ich bin gerade dabei in XP5 eine riesige Show zu machen, und habe nun mal das teilfertige Produkt in die 6er geladen. Das meisste scheint zu funzen. Allerdings bin ich bei einem PO stutzig geworden, da das Bild in der 6er nicht angezeigt wird. Habe es mittlerweile auf das Kernproblem eingegrenzt, glaube ich zumindest?
Ich habe eine relativ große Bilddatei (ca. 8 MB) geladen, und dann extrem reingezoomt. Das Abspielen klappt dann noch. Auffällig ist jedoch, dass das Bild im Layoutdesigner in der 6er völlig unscharf wird. Siehe Vergleich unten:
Wenn ich dann noch einen Bewegungspfad einbaue, wird das Bild gar nicht mehr angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz, bzw das Bild wird nicht geladen. Eigentlich nichts wildes - siehe manuelle Eingabe Layoutdesigner.
Hat von euch jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?