Hallo MP
du hast bei deinem Demo einen blinkenden Text, ich komme nicht dahinter wie du diesen Text blinkend erzeugst. Ich habe schon sehr viel probiert, aber es fuktioniert immer nur wenn ich dein Objekt kopiere.
Bitte schreibe mir deinen Trick.
Viele Grüße Hans
Blinkender Text ? >>>>MP<<<<<
Ich vermute über Animierte Transparenz. Gehe in Ansicht - Steuerelemente - Animierte Transparenz. In dem blauen Fenster kannst du mit den Buttons spielen - hoch-runter ziehen und die sichtbaren und unsichtbaren Phasen einstellen.
Hallo MP, ich hoffe, ich hab recht und mich nicht blamiert. Deine Beispielshow habe ich nämlich gar nicht mehr gefunden.
Hans, hoffe, das klappt!!!
Hallo MP, ich hoffe, ich hab recht und mich nicht blamiert. Deine Beispielshow habe ich nämlich gar nicht mehr gefunden.
Hans, hoffe, das klappt!!!
-
- Super-Extrem-Poster
Nein, war schon richtig so.schiwago hat geschrieben:Hallo MP, ich hoffe, ich hab recht und mich nicht blamiert

Viele Grüße,
Andreas
Andreas
Hallo Hans,
sorry, konnte dir nicht antworten. Ich hatte gestern meinen XP-freien-Abend.
Schiwago und Andreas haben dich ja bestens unterstützt. Hoffe, bei dir blinkt es jetzt.
Übrigens, Schiwago, in diesem Forum kann sich keiner blamieren.
Noch nen schönen Sonntag.
Leider ist das Wetter hier in Heidelberg bescheiden. Gerade richtig, für einen ausgiebigen XP-Tag.
Grüssli
MP
sorry, konnte dir nicht antworten. Ich hatte gestern meinen XP-freien-Abend.
Schiwago und Andreas haben dich ja bestens unterstützt. Hoffe, bei dir blinkt es jetzt.
Übrigens, Schiwago, in diesem Forum kann sich keiner blamieren.
Noch nen schönen Sonntag.
Leider ist das Wetter hier in Heidelberg bescheiden. Gerade richtig, für einen ausgiebigen XP-Tag.
Grüssli

MP
Danke!!!
Hallo harter XP-Kern
danke für die Erklärungen. Nun habe ich's auch im Kasten. Hinter den Bergen in Österreich dauert es halt ein bischen länger, vielleicht hält es dann aber länger?
Viele Grüße Hans
danke für die Erklärungen. Nun habe ich's auch im Kasten. Hinter den Bergen in Österreich dauert es halt ein bischen länger, vielleicht hält es dann aber länger?
Viele Grüße Hans