Blinkender Text ? >>>>MP<<<<<

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Hans
Superposter
Superposter

Blinkender Text ? >>>>MP<<<<<

Beitrag von Hans »

Hallo MP

du hast bei deinem Demo einen blinkenden Text, ich komme nicht dahinter wie du diesen Text blinkend erzeugst. Ich habe schon sehr viel probiert, aber es fuktioniert immer nur wenn ich dein Objekt kopiere.

Bitte schreibe mir deinen Trick.

Viele Grüße Hans
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von schiwago »

Ich vermute über Animierte Transparenz. Gehe in Ansicht - Steuerelemente - Animierte Transparenz. In dem blauen Fenster kannst du mit den Buttons spielen - hoch-runter ziehen und die sichtbaren und unsichtbaren Phasen einstellen.

Hallo MP, ich hoffe, ich hab recht und mich nicht blamiert. Deine Beispielshow habe ich nämlich gar nicht mehr gefunden.

Hans, hoffe, das klappt!!!
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von Andreas »

schiwago hat geschrieben:Hallo MP, ich hoffe, ich hab recht und mich nicht blamiert
Nein, war schon richtig so. :wink: Man muß wirklich ein wenig experimentieren, um ein anständiges Blinken hinzubekommen (zumindest auf meinem Rechner scheint das aus MPs Demo-Show ein wenig zu "ruckeln", aber es ist schon ein sehr netter Effekt. :)
Viele Grüße,
Andreas
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von MP »

Hallo Hans,

sorry, konnte dir nicht antworten. Ich hatte gestern meinen XP-freien-Abend.
Schiwago und Andreas haben dich ja bestens unterstützt. Hoffe, bei dir blinkt es jetzt.
Übrigens, Schiwago, in diesem Forum kann sich keiner blamieren.

Noch nen schönen Sonntag.
Leider ist das Wetter hier in Heidelberg bescheiden. Gerade richtig, für einen ausgiebigen XP-Tag.

Grüssli :lol: :lol: :lol:
MP
Hans
Superposter
Superposter

Danke!!!

Beitrag von Hans »

Hallo harter XP-Kern

danke für die Erklärungen. Nun habe ich's auch im Kasten. Hinter den Bergen in Österreich dauert es halt ein bischen länger, vielleicht hält es dann aber länger?

Viele Grüße Hans
Antworten