Gibt es vielleicht ein Programm, welches die Laustärke verschiedener mp3-files aufeinander abstimmt?
Klar, ich kann in DSXP die Lautstärke einer HGM prozentual verändern, mein Problem ist aber folgendes:
Da habe ich 7 verschiedene Diashows mit insgesamt ca. 12 HGM auf eine DVD gebrannt. Die Lautstärke ist bei allen HGM o.k., nur ein Stück ist zu leise. Da dieses Stück in der Show auf 100% steht, (wie alle anderen auch), kann ich es nicht lauter stellen (o.k., außer ich ziehe in der Musikspur diesen orangenen Balken nach oben, aber das ist mir zuviel testerei....), müsste also in insgeamt 7 Shows die Lautstärke aller anderen HGM's prozentual niedriger stellen.....
Machbar ist alles, ist mir aber zu aufwendig.
Daher dachte ich mir: wenn ich für alle Diashows die ich auf eine DVD brennen will die HGM's in einen exztra Ordner kopiere, dann wäre es fein, wenn es ein Programm gäbe, dass mir alle Musikstücke in diesem Ordner auf die gleiche Lautstärke angleicht......
Kennt jemand ein solches Programm?
(Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt..... - ist nicht so einfach nach win paar Weizen