Ich bin noch treuer Anwender der Version 7 Ultimate, habe aber parallel schon die Version 8 mit allen Updates auf dem Rechner.
Meine letzte Schau in Vers 7 habe ich noch vor 2 Wochen problemlos ins WMV-Format umwandeln können. Nach kleinen Änderungen an der gleichen Schau habe ich gestern erneut eine Umwandlung gestartet, der Rechenprozess wurde aber mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
Code A 00100001
Fehler 0*000000008 DIB Handle kann nicht reserviert werden. Für diesen Fehler ist nicht genug Speicher vorhanden.
2.Versuch, Gleiche Fehlermeldung, andere Ausstiegszeit.
3.Versuch, Gleiche Fehlermeldung, Aber kürzere Ausstiegszeit.
Da ich das Forum der Vers 8 mitlese, weis ich von Speicherplatzproblemen des letzten 8ter Updates. Herr Redlich hat davon berichtet.
Und da kommt mir ein Verdacht.
 Wenn Vers 7 und 8  bei der Umwandlung ins WMV Format  auf gemeinsame  Dateien zurückgreifen und ein Update diese ändert so wirken sich Fehler  auch auf andere Versionen aus.
  Wenn Vers 7 und 8  bei der Umwandlung ins WMV Format  auf gemeinsame  Dateien zurückgreifen und ein Update diese ändert so wirken sich Fehler  auch auf andere Versionen aus. Ein teuflischer Gedanke aber nach zahlreichen problemlosen Umwandlungen in der alten Version doch nicht von der Hand zu weisen?
Grüße aus Köln