Kennt ihr auch dieses Problem?
Wenn ich mit mehreren Spuren arbeite und zusätzlich der Layoutdesigner relativ groß erscheinen soll, bleibt für die eigentlichen Bildspuren nicht mehr viel Platz. Um die Übersicht zu behalten, wähle ich dann für die Spurenhöhe einen kleinen Wert.
Das hat dann aber immer zur Folge, dass ich ein markiertes Bild (trotz Markierung mit dem dunkleren Grau) bei hunderten von Dias in einer Spur lange suchen muss. Es fällt einfach nicht mehr in's Auge.
Könnte man die Markierung nicht mit einer auffallenderen Farbe vornehmen?
Gruß Werni
Markiertes Bild nicht auf Anhieb auffindbar
Markiertes Bild nicht auf Anhieb auffindbar
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
- papillon
- Giga-Poster
Re: Markiertes Bild nicht auf Anhieb auffindbar
Hallo Werni, du fragst:
Diesen Klick gibt es schon, zumindest bis zur "Hälfte": Im Timeline-Zoom (horizontal) auf Plus oder Minus klicken, damit rückt das markierte Objekte schon mal in die (horizontale) Mitte der Timeline. Die Position der Markierung ist deutlich zu sehen. Mit vertikalem Scroll sollte sich das markierte Objekt dann doch finden lassen.
Grüße, Heinz
Die Alternative wäre ein Klick mit dem das markierte Objekt in die Mitte der Timeline gerückt werden kann... (vertikal wie horizontal).Könnte man die Markierung nicht mit einer auffallenderen Farbe vornehmen?
Diesen Klick gibt es schon, zumindest bis zur "Hälfte": Im Timeline-Zoom (horizontal) auf Plus oder Minus klicken, damit rückt das markierte Objekte schon mal in die (horizontale) Mitte der Timeline. Die Position der Markierung ist deutlich zu sehen. Mit vertikalem Scroll sollte sich das markierte Objekt dann doch finden lassen.
Grüße, Heinz
Win11-Pro, Core i5-13400F, 2500 MHz, ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI, GeForce RTX 2060, Speicher 32 GB, Audio PreSonus Studio 24c
Kameras: Nikon D7500 und Nikon Z50 II
Software: Video Vision 2024, Stages 11, Lightroom, Photoshop, JPG-Illuminator, Gimp
Kameras: Nikon D7500 und Nikon Z50 II
Software: Video Vision 2024, Stages 11, Lightroom, Photoshop, JPG-Illuminator, Gimp