Ich beschäftige mich z.Zt. etwas mit dem Web-Assistenten und bin dabei auf ein Problem gestoßen, das ich nicht gelöst kriege. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hoffe, ich bekomme es so beschrieben, daß Ihr etwas damit anfangen könnt

Benutzte Vorlage im Web-Assi: Standard sandfarben
Im Abschnitt "Seiteneigenschaften" unter "Inhalt HTML-Seite" kommt der Unterpunkt "Seiteninhalt:Einfache_Tabelle" und als Unterpunkt davon "Zelleninhalt: Diashow Thumbnail".
Als Wert der Eigenschaft von "hint" ist hier jetzt %thumbname angegeben, was in der fertigen Webseite bewirkt, daß als Hint, also wenn man mit dem Mauszeiger über dem Thumbnail verweilt, der Dateiname ausgegeben wird.
Ändere ich das %thumbname in den Wert %text (lt. "Hilfe Reservierte Wörter": Text, der zum aktuellen Bild gehört), klappt das zwar, es wird aber bei allen Thumnails der selbe Text ausgegeben, nämlich der des ersten Thumbnails. Ich hätte natürlich gerne den zum jeweiligen Bild gehörigen Text.
Mache ich hier etwas falsch? Gibt es ein anderes reserviertes Wort? Oder ist das ein Fehler im Web-Assi?