Wer kann mir helfen?
Ich benutze AquaSoft XP und möchte eine CD mit dem Assistenten brennen. Es klappt soweit auch alles, nur am Schluß erscheint die Meldung "Fehlercode1: Writer Error Illegal Request - Logical Block Adress out of Range" und nicht ist auf der CD. Woran kann es liegen?
Fehlercode1
Hallo Manfred,
ich bin momentan bei diesem Problem nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab es mit der Brennfunktion der DiashowXP teilweise noch Probleme.
Wenn Du beim CD-Assistenten "DiaShow-CD nur vorbereiten" auswählst, kannst Du den erzeugten Output danach mit einem externen Programm wie Nero, WinOnCD o.ä. brennen. Dann sollte es keine Probleme mehr geben (bis natürlich auf die Tatsache, daß man mit DSXP nicht alles komplett erledigen kann
)
ich bin momentan bei diesem Problem nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab es mit der Brennfunktion der DiashowXP teilweise noch Probleme.
Wenn Du beim CD-Assistenten "DiaShow-CD nur vorbereiten" auswählst, kannst Du den erzeugten Output danach mit einem externen Programm wie Nero, WinOnCD o.ä. brennen. Dann sollte es keine Probleme mehr geben (bis natürlich auf die Tatsache, daß man mit DSXP nicht alles komplett erledigen kann

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Vielleicht ist die Diashow größer als der Rohling (ich weiß nicht, ob dies momentan vom Programm überprüft wird).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Hallo Klaus,KlaWeLi hat geschrieben:Hallo Manfred,
Wenn Du beim CD-Assistenten "DiaShow-CD nur vorbereiten" auswählst, kannst Du den erzeugten Output danach mit einem externen Programm wie Nero, WinOnCD o.ä. brennen. Dann sollte es keine Probleme mehr geben (bis natürlich auf die Tatsache, daß man mit DSXP nicht alles komplett erledigen kann)
danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal mit Deinem Vorschlag probieren

Gruß Manfred