Fehlercode1

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Manfred F.
Einsteiger
Einsteiger

Fehlercode1

Beitrag von Manfred F. »

Wer kann mir helfen?
Ich benutze AquaSoft XP und möchte eine CD mit dem Assistenten brennen. Es klappt soweit auch alles, nur am Schluß erscheint die Meldung "Fehlercode1: Writer Error Illegal Request - Logical Block Adress out of Range" und nicht ist auf der CD. Woran kann es liegen?
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Manfred,

ich bin momentan bei diesem Problem nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab es mit der Brennfunktion der DiashowXP teilweise noch Probleme.

Wenn Du beim CD-Assistenten "DiaShow-CD nur vorbereiten" auswählst, kannst Du den erzeugten Output danach mit einem externen Programm wie Nero, WinOnCD o.ä. brennen. Dann sollte es keine Probleme mehr geben (bis natürlich auf die Tatsache, daß man mit DSXP nicht alles komplett erledigen kann :cry: )
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

Vielleicht ist die Diashow größer als der Rohling (ich weiß nicht, ob dies momentan vom Programm überprüft wird).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Manfred F.
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Manfred F. »

Martin Redlich hat geschrieben:Vielleicht ist die Diashow größer als der Rohling (ich weiß nicht, ob dies momentan vom Programm überprüft wird).
Danke für die schnelle Antwort. An der Größe der Diashow kann es nicht liegen, da ich nur mit einer relativ kleinen Diashow teste.
Gruß Manfred
Manfred F.
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Manfred F. »

KlaWeLi hat geschrieben:Hallo Manfred,

ich bin momentan bei diesem Problem nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab es mit der Brennfunktion der DiashowXP teilweise noch Probleme.

Wenn Du beim CD-Assistenten "DiaShow-CD nur vorbereiten" auswählst, kannst Du den erzeugten Output danach mit einem externen Programm wie Nero, WinOnCD o.ä. brennen. Dann sollte es keine Probleme mehr geben (bis natürlich auf die Tatsache, daß man mit DSXP nicht alles komplett erledigen kann :cry: )
Hallo Klaus,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal mit Deinem Vorschlag probieren :-)
Gruß Manfred
Antworten