Ich nutze derzeit die DemoVersion von AquaSoft Ultimate 7, würde mir allerdings gerne nach Ablauf dieser Zeit die Vollversion zu legen. Allerdings hätte ich vorher gerne noch ein Problem gelöst, welches beim Erstellen einer Diashow aufgetreten ist.
In meiner Diashow befinden sich mehrere Bilder und auch Kapitel mit mehreren Ebenen. Wenn ich jetzt den Film starten will, läuft voerst alles problemlos ab bis zu einer bestimmten Stelle, an der einfach ein Kapitel übergangen wird und erst am Ende abgespielt wird.
Also: Der blaue Zeiger der Timeline ist vor einem Kapitel welches 3 Bilder beinhaltet, die alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgespielt werden sollen. Das erste Bild wird noch rechtzeitig abgespielt, beim zweiten Verzögert sich das Abspielen um ca. 3sec. Das nächste Kapitel was folgt besteht ebenfalls aus 3 Bildern. Hier läuft die blaue Linie komplett durch das Kapitel ohne ein Bild anzuzeigen und erst danach wird dieses Kapitel abgespielt. Der Film ist in der verzögerten Zeit schwarz.
Vielleicht habt ihr eine Idee an was es liegen kann? Die Zeiten etc. sind eigentlich alle korrekt eingestellt.
Habe auch nochmal beide Kapitel gelöscht und neu angelegt, aber wieder das Gleiche. Danach habe ich alles nochmal komplett neu gemacht und jetzt funktioniert alles. Aber kann ja auch nicht sein, das ich jedesmal alles nochmal neu machen muss.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, einfach sagen. Ich hoffe das Problem wurde nicht schon irgendwo anders gepostet, hab auch schon die Suchfunktion genutzt und nichts dazu gefunden.
Wäre schön wenn jemand einen Rat weiß

LG
Elly