Hallo,
Meine Vorträge enthalten falsche Bewegungsmarken mit Verweis auf andere Bilder des Vortrags.
Und leere Textfelder - Diese werden auch angelegt, wenn ich über Objekte ein neues Bild anlege.
Teilweise liegen 3-4 leere Textmarken übereinander.
Wie kann ich das Löschen ?
Bewegungsmarken ausserhalb
Bewegungsmarken ausserhalb
Viele Grüße
Xaver
Xaver
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ich vermute, dass Du mehrere Bilder in der Timeline markiert hast und außerdem eingestellt hast, dass die Bewegungsmarken von allen markierten Objekten angezeigt werden sollen. Das stellt man mit dem zweiten Icon von links über dem Layoutdesigner ein.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Re: Bewegungsmarken ausserhalb
Lieber Joachim,
danke für Deine Hinweise.
Jetzt wo es nicht mehr gedrückt ist, leider keine Änderung. Wäre aber logisch da nur ein Bild markiert. Ergänzung: ich habe gerade entdeckt, daß innerhalb eines Kapitels folgende Logik auftritt:
nur erstes Bild im Kapitel gewählt -> es wird nur die Bildmarke und eine Textmarke dieses Bildes angezeigt.
nur zweites Bild im Kapitel gewählt -> es werden die Bildmarken und die Textmarken von Bild eins und zwei angezeigt.
nur drittes Bild im Kapitel gewählt -> es werden die Bildmarken und die Textmarken von Bild eins, zwei und drei angezeigt.
usw.
danke für Deine Hinweise.
es ist definitiv nur ein Bild markiert.dass Du mehrere Bilder in der Timeline markiert hast
Dieses Icon war tatsächlich gedrückt. (Schlecht zu sehen).eingestellt hast, dass die Bewegungsmarken von allen markierten Objekten angezeigt werden sollen. Das stellt man mit dem zweiten Icon von links über dem Layoutdesigner ein.
Jetzt wo es nicht mehr gedrückt ist, leider keine Änderung. Wäre aber logisch da nur ein Bild markiert. Ergänzung: ich habe gerade entdeckt, daß innerhalb eines Kapitels folgende Logik auftritt:
nur erstes Bild im Kapitel gewählt -> es wird nur die Bildmarke und eine Textmarke dieses Bildes angezeigt.
nur zweites Bild im Kapitel gewählt -> es werden die Bildmarken und die Textmarken von Bild eins und zwei angezeigt.
nur drittes Bild im Kapitel gewählt -> es werden die Bildmarken und die Textmarken von Bild eins, zwei und drei angezeigt.
usw.
Viele Grüße
Xaver
Xaver
- ingenius
- Tera-Poster
Hallo Xaver,
Sachverhalt wurde bei Einführung der Bewegungsmarkenansicht in Manuelle Enstellungen nicht nur von mir bemängelt. Leider wurde es nicht abgestellt. Es gibt zwar besagten Buttonn zum Ausblenden, funktioniert - wie Du auch erkannt hast - im Kapitel nicht so richtig.
ingenius
Sachverhalt wurde bei Einführung der Bewegungsmarkenansicht in Manuelle Enstellungen nicht nur von mir bemängelt. Leider wurde es nicht abgestellt. Es gibt zwar besagten Buttonn zum Ausblenden, funktioniert - wie Du auch erkannt hast - im Kapitel nicht so richtig.
ingenius
Hallo liebe Aquasoft Mitarbeiter,
ist da noch eine Verbesserung zu erwarten ?
ist da noch eine Verbesserung zu erwarten ?
Viele Grüße
Xaver
Xaver