Hallo,
ich habe heute auf die neue Diashow v8.3.01 aktualisiert und habe seit dem ein graues Bild. Egal ob ich die Beispiel Diashow öffne, eine eigene oder eine neue beginnen will. Immer ein graues Bild.
Siehe Anhang!
Leider arbeite ich gerade an einem Projekt was fertig werden muss und deshalb ist es dringend das es wieder funktioniert.
Könnt ihr helfen?
Gruß
Picard
[Erledigt] Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
- Jean-Luc_Picard
- Dauerposter
- Beiträge: 60
- Registriert: Fr Nov 11, 2011 9:54
- Wohnort: Thüringen
[Erledigt] Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
Windows 11 Pro /Intel Core i7 - 3.70GHz / 32GB RAM / Nvidia RTX 3060 / Stages 10,11 und 13
-
- Mega-Poster
- Beiträge: 486
- Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57
Re: Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
Mach mal eine komplette Neuinstallation des Programms.
- Jean-Luc_Picard
- Dauerposter
- Beiträge: 60
- Registriert: Fr Nov 11, 2011 9:54
- Wohnort: Thüringen
Re: Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
Hi,
das habe ich eben getan. Gleiches Bild. Ich habe Aquasoft komplett deinstalliert und alle Ordner die ich auf C: gefunden habe ebenfalls.
Dann neu installiert. Leider ohne Erfolg
das habe ich eben getan. Gleiches Bild. Ich habe Aquasoft komplett deinstalliert und alle Ordner die ich auf C: gefunden habe ebenfalls.
Dann neu installiert. Leider ohne Erfolg

Windows 11 Pro /Intel Core i7 - 3.70GHz / 32GB RAM / Nvidia RTX 3060 / Stages 10,11 und 13
Re: Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
Hallo!
Probier doch nochmal eine deinstallation mit Revo Uninstaller : Da hast Du die Möglichkeit die Register Dateien auch zu löschen!
Vielleicht hilft dir das Prog. ( ich verwende es schon lange!!) Dauert zwar ein bisserl länger, aber es lohnt sich meist.
Und dann NEU installieren.
Gruß
Probier doch nochmal eine deinstallation mit Revo Uninstaller : Da hast Du die Möglichkeit die Register Dateien auch zu löschen!
Vielleicht hilft dir das Prog. ( ich verwende es schon lange!!) Dauert zwar ein bisserl länger, aber es lohnt sich meist.
Und dann NEU installieren.
Gruß
Re: Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
Hi,
im Programmverzeichnis der DiaShow (bei mir c:\Program Files\AquaSoft\DiaShow 8 Ultimate\Support\) gibt es einige Batch-Dateien. Probier da mal die Delete_All_DiaShow8_Properties.bat. Wenn das nicht hilft, gibt es auch noch eine Datei "Uninstall_Ultimate.bat", die Du noch versuchen könntest.
Diese Dateien haben schon in vielen Fällen geholfen.
im Programmverzeichnis der DiaShow (bei mir c:\Program Files\AquaSoft\DiaShow 8 Ultimate\Support\) gibt es einige Batch-Dateien. Probier da mal die Delete_All_DiaShow8_Properties.bat. Wenn das nicht hilft, gibt es auch noch eine Datei "Uninstall_Ultimate.bat", die Du noch versuchen könntest.
Diese Dateien haben schon in vielen Fällen geholfen.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Jean-Luc_Picard
- Dauerposter
- Beiträge: 60
- Registriert: Fr Nov 11, 2011 9:54
- Wohnort: Thüringen
Re: Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Das entfernen mit Revo Uninstaller und die dazugehörigen Registry-Dateien hat geholfen.
Jetzt habe ich wieder alles wie es sein soll. Jedenfalls auf den ersten Blick. Mal schauen wenn ich dann weiter an meiner Show arbeite.
Super Forum und super Hilfe. Großes Lob.
Gruß
Picard
vielen Dank für die Hinweise.
Das entfernen mit Revo Uninstaller und die dazugehörigen Registry-Dateien hat geholfen.
Jetzt habe ich wieder alles wie es sein soll. Jedenfalls auf den ersten Blick. Mal schauen wenn ich dann weiter an meiner Show arbeite.
Das werde ich mir merken. Villeicht benötigt man das ja noch einmal!!! Danke!KlaWeLi hat geschrieben:Hi,
im Programmverzeichnis der DiaShow (bei mir c:\Program Files\AquaSoft\DiaShow 8 Ultimate\Support\) gibt es einige Batch-Dateien. Probier da mal die Delete_All_DiaShow8_Properties.bat. Wenn das nicht hilft, gibt es auch noch eine Datei "Uninstall_Ultimate.bat", die Du noch versuchen könntest.
Diese Dateien haben schon in vielen Fällen geholfen.
Super Forum und super Hilfe. Großes Lob.

Gruß
Picard
Windows 11 Pro /Intel Core i7 - 3.70GHz / 32GB RAM / Nvidia RTX 3060 / Stages 10,11 und 13
- Steffen Binas
- Moderator
- Beiträge: 3340
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
- Kontaktdaten:
Re: Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
Es hätte vermutlich gereicht, die Ansicht neu zu laden (Klick auf "Standard" in der Toolbar). Scheinbar ist die in der Registry gespeicherte Ansicht irgendwie defekt gewesen.
Re: [Erledigt] Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
Hallo,
Hatte das gleiche, bei mir hat das funktioniert, einfach die Standardansicht neu zu laden.
Hatte das gleiche, bei mir hat das funktioniert, einfach die Standardansicht neu zu laden.
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.