ich bin neu hier, weil ich jetzt nach langem Suchen endlich eine brauchbare Software für Slideshows etc. gefunden habe. Mit anderen Programmen bin ich nicht klar gekommen - AquaSoft Diashow BlueNet hat mich überzeugt

Allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem (dazu muss ich sagen, dass ich nicht viel Ahnung von fachlichen Dingen bzgl. PC und Software habe):
Ich möchte eine Diashow von ca. 800 Fotos erstellen, die zwischendurch auch einige Videos abspielen soll (ca. 15). Hintergrundmusik ist auch vorhanden!
Die Videos haben alle das .MOV-Format (mit digitaler SLR gemacht) und die FOtos sind recht groß. Deshalb habe ich zur Probe eine kleine Diashow erstellt mit 10 Fotos und 2 Videos. Beim Aspielen der Diashow mit den Rohdaten funktioniert alles einwandfrei, der Videoton, die Musik und die Übergänge.
Wenn ich das jetzt aber als .MOV-Video ausgebe, wird alles ohne Ton abgespielt! Woran liegt das?
Dazu muss ich sagen, dass ich im Moment nur die Demoversion habe, aber demnächst eine Vollversion kaufen möchte.
Kann es sein, dass es nur an der Demoversion liegt? Kann ich mir nämlich schlecht vorstellen

Wenn etwas anderes die Ursache ist, kann das mir jemand vielleicht anschaulich erklären? DANKE!!
LG