Hallo Elke 1 und Joe Holzwurm
Nach kurzer Nacht bin ich nun wieder wach und lese eure Beiträge.
Natürlich hab ich im Forum gelesen wie man die Textformatierung überträgt und deswegen ja auch was von umständlich geschrieben, besonders wenn man
später an verschiedenen Stellen noch Bilder einsetzen will und nicht ALLE gleich hat - z.B. wegen dem Hintergrund ne andere Schriftfarbe. Dann wirds schon recht blöd.
Natürlich weiß ich auch um die Mängel von Windows 7 32 Bit. Wegen teilweiser Inkompatibilität anderer Programme kann ich z. Z. kein 64 Bit System verwenden. Hab den
Rest vom Arbeitsspeicher aber als schnelle RAMdisk angelegt. Hab auch die Konkurrenz von Magix getestet - Rechenzeit etwas schneller - Intuitiver zu bedienen - und Programm
schlägt die Projektteilung vor wenn für DVD zu lange bzw. brennt zumindest den möglichen Teil wenn man auf den Vorschlag der Teilung nicht eingeht. Einziger großer Nachteil ist,
dass man die Kamerafahrten bei weitem nicht so individuell beeinflussen kann wie mit Aquasoft- und darauf steht ich halt.
Bleibt wohl nur die Hoffnung auf Updates.
PS: Bin kein Berufsnörgler - aber mitten in der Nacht nach so ienem Ergebnis...........
Allen ein frohes Fest