p.arms hat geschrieben: Meine Frage noch an Dich, welches Verhaeltnis habt Ihr (die Stammteilnehmer) denn zu AS? Wie ich inzwischen zu bemerken glaube, kommt neben den konstruktiven Beitraegen auch eine ganze Menge Unzufriedenheit mit AS zu Tage oder taeusche ich mich da?
Ansonsten gefaellt mir die DS XP sehr gut. Ich hatte vorher mal die DiaShow von Ulead gekauft. Betrachte diese aber ohne Bedauern gegen die DS von AS als Fehlinvestition. Wenn nun aber noch das DVD-Plugin und der DS-Manager + einige kleine nuetzliche Tools kaemen, waere mein Glueck schon fast perfekt!
mfg
Peter
Gruss aus Moskau.
Hi Peter,
ich kann diesbezüglich natürlich nur für mich sprechen.
Zunächst ist das ein Anbieter - Kunden - Verhältnis.
Aufgrund der langen Vorgeschichte zu XP mit sehr grossen Startschwierigkeiten, hohen Erwartungen der Anwender (teilweise berechtigt) und auch mit Schwierigkeiten im Verstehen der neuen Software, ist dieses tolle Forum entstanden.
Viele haben von Anfang an versucht einen kühlen Kopf zu behalten, haben die Erwartungen runtergeschraubt, anderen bei ihren Schwierigkeiten geholfen und angefangen AS zu unterstützen, indem man Erfahrungen und kleine Hilfestellungen gepostet und diese sogar auf eigene HP's gestellt hat.
Daraus ist eine super Forums-Gemeinschaft entstanden und die Zusammenarbeit mit AS gewachsen. Ich persönlich bin mit dem Verhältnis zu AS sehr zufrieden. Wo können Anwender so stark an einer Software "mitarbeiten"? Wer geht so auf Wünsche der Anwender ein?
Ich nehme an, AS ist ein "kleinerer Laden" und ist nicht mit anderen "grösserer Läden" zu vergleichen. Nicht zu vergessen, wir sind schon bald 450 angemeldete User. Jeder sieht nur seine Prio.
DSXP hat sich sehr gut entwickelt und wird zu der Software für Diashows werden. Geben wir also AS und uns noch ein wenig Zeit.
Manchmal könnte die Informations-Politik seitens AS besser sein. Im Vergleich zum Beginn ist dies aber auch besser geworden.
Kritisch sein und sachlich sagen, was einem nicht passt, das finde ich gut.
Unsachlichkeit, pure Anmache und immer wiederkehrendes Gejammere bringen uns Anwender nicht weiter.
Da überbrücken wir die Wartezeit lieber mit gegenseitiger Hilfe und tauschen Tricks und Tipps aus.
So, das sind in Kürze meine Gedanken und mein Verhalten zu diesem Thema.
Grüsse aus Heidelberg

MP