AlexMZ hat geschrieben:Martin Redlich hat geschrieben:Desweiteren ist es wichtig, dass Sie die aktuelle Version 4.0.21.1 verwenden, da die neuen Funktionen der Timeline in den älteren Versionen (vor 4.018) noch nicht enthalten waren.
Sie sollten das mp3 Format nutzen, da dieses am besten funktioniert (viele andere Formate sind leider problematisch bei der Verwendung als Hintergrundmusik), bei variabler Bitrate in den Dateien kann es sein, dass Sie die Liedlänge (Endposition im Lied) manuell eingeben müssen (in der Playliste), damit die Anzeige in der Timeline erfolgt.
Danke, für die Info.
Ich verwende derzeit V 4.0.14. Also kein Wunder, daß es nicht klappt.
Jetzt muß ich dann erstmal die neue Version runter laden und einen Update machen.
Hallo Martin
Ich habe mir heute die aktuelle Version runter geladen, aber das war wohl nicht so erfolgreich wie man das erhoffen durfte.
Ich hatte auch nochmal meine Installation bzw. meine Downloads geprüft. Mein letzter Download davor war vom 23.07.2003 und hatte auch schon die Dateiversion 4.021.1 Also die gleiche Datei, wie ich sie heute runter geladen habe.
Ich habe dann zuerst einen Update durchgeführt, d.h. eine Installation mit Auswahl reparieren. Leider ohne den gewünschten Erfolg.
Ich habe über Info die Version abgefragt. Da stand immer noch 4.0.14.
Also hab ich deinstalliert und nochmals neu installiert. Danach aber wieder das gleiche - es wird wieder Version 4.0.14 angezeigt und die HGM läßt sich immer noch nicht in der Timeline bearbeiten.
Die Dateieigenschaften der Setup-Datei zeigt an:
Datei Version 4.021.1
und ist 9.969.664 Byte groß.
Also muß der Fehler doch woanders liegen.
Viele Grüße
Alex