ich habe eine ganz komische Frage und zwar hat meine Freundin nun auch dieses Programm und ich half ihr eine Diashow auf ihrem etwas betagten PC zusammenzustellen.
Klappte prima, Video wurde erstellt und erfolgreich gebrannt. Dann die große Enttäuschung, die DVD ging nur stockend und extrem verpixelt.
In meinem DVD Player und auch in meinem Laptop funktionierte die DVD ganz kurz mit gutem Bild, aber dann blieb sie hängen und es ging nix mehr.
Haben es mit mehreren DVDs probiert, immer dasselbe und das komische dabei ist, wenn ich meinen Film, (der genauso mit dem Assistenten
und Standardeinstellungen erstellt und gebrannt wurde) auf derselben DVD brenne geht alles wunderbar.
Die Diashow meiner Freundin läuft also nur mit einem Stick perfekt. Kann das an ihrem etwas schwachen und alten PC liegen? Aber warum
kann ich dann ihren Film nicht erstellen obwohl ich diesen vom Stick auf meinen Laptop getan habe? Hat ihr PC einen Fehler mitgespeichert?
Wir wissen jedenfalls nicht mehr weiter und hoffen noch auf Eure Hilfe durch ebensolche Erfahrungen.

Vielen, vielen Dank
mit lieben Grüßen
Heidi