Mir sind bei unserem aktuellen Diashow Projekt kleinere Bugs aufgefallen, zumindest glaub ich das es Bugs sind.
Edit: Version 7.5.3
Punkt 1 - *wmv Videos erstellt mit dem EarthPilot (andere hab ich nicht zur Verfügung)
Ab und zu werden in der Timline die Vorschaubilder erzeugt und ab und zu nicht, kein Muster erkennbar (bisher)
Punkt 2 - Überblendung
Ein etwas schwer zu beschreibender Bug der auch nur ab und zu Auftritt, aber wenn dann .... Ich Versuch Ihn zu beschreiben.
Angenommen wir haben: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4, Bild 1 wird zu 2 überblendet, 2 zu 3, 3 zu 4 usw. Nun gibt es eine Stelle bei uns wo das durch einander kommt, dann läuft es so ab: Bild 1 wird zu 2 Überblendet, 2 zu 3 (soweit alles richtig) dann wird aber 1 zu 4 überblendet anstatt 3 zu 4.
Das ist ein bisserl nervig und alle bisherigen Versuche das auszumerzen schlagen fehl, wir haben schon die Bilder + 5 Bilder vor und zurück gelöscht andere eingefügt, der Fehler scheint irgendwo in/an der Timeline zu hängen.
Punkt 3 -Datein wiederfinden
Bei Musikfiles geht das nicht, der kann da keine absoluten zu relativen Pfaden ändern.
wäre cool wenn man das $irgendwann korrigieren kann, vor allem 2 und 3

vg auf München,
Klaus
ps: die Fehler oben gehen auch nach Neustart oder wechsel des PC's nicht weg!