.
Ich kann das ebenfalls bestätigen!!!
Ich besitze wahrscheinlich das gleiche Netbook wie irving:
den Asus Eee-PC 1000H, 1,6 Intel Atom und XP SP3, aber mit 2 GB RAM (nachträglich aufgerüstet).
Die Shows, die ich mit den bisherigen 7er-Versionen (einschl. Beta2) erstellt bzw. bearbeitet habe, laufen auf meinem Netbook einwandfrei.
Spiele ich
eineShow ab
, die mit der neuesten Version generiert wurde, dann ist beim Abpielen
die untere Hälfte des Bildes mit einem halb transparenten Schleier bedeckt, der entsprechend Takt und Lautstärke der Musik flackert wie die Anzeige bei manchen Audiogeräten. Auf meinem großen Rechner läuft bislang alles korrekt.
Der Fehler ist immer da, egal welche Exportvariante ein und der selben Show man nutzt:
- über den DS-Manager zusammen mit anderen Shows
- nur diese Show separat, wobei die Bilder geschützt wurden
- nur diese Shwo separat, wobei die Bilder ungeschützt blieben
Vielleicht hat ja die neue Player-Version eine Macke??? Da muss auf alle Fälle was Neues drin sein, denn mein Virenscanner fragt mich danach, ob er dieses (unbekannte) Programm ausgeführt werden darf...
Jens Röhner hat geschrieben:...bitte setzen sie beim Start der Diashow unter /Hilfe/Fehlerprotokollierung das Häckchen, dann lassen sie die fehlerhafte (möglichst kurze) Show laufen.
Das geht leider nicht, denn das Steuerfeld (Einstellung "Ein-/Ausblenden auf Mausklick") wird zwar under dem Schleier angezeigt, kann aber mit der Maus nicht bedient werden.
Da ich die fertigen Shows innerhalb der nächsten Woche als PC-Shows auf DVD benötige, werde ich wohl erst einmal die neue Version runterschmeißen und die Beta wieder installieren... Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass die Empfänger dieser DVDs "Hochleistungsrechner" haben.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)