Spiele ich eine auf einem Windows7-Rechner mit 7.5.01 hergestellte Diashow (PC-Version, mit start.exe gestartet) von der Festplatte ab, bleibt sie auf 2 getesteten Windows-xp-Rechnern immer an undefinierten Stellen stehen (Musik läuft weiter). Drückt man die Esc-Taste, wird wieder das passende Bild zum inzwischen weitergelaufenden Ton eingeblendet und die Diashow läuft bis zum nächsten gleichen Zwangshalt weiter. Das passiert, wie gesagt, auf 2 xp-Rechnern.
Oft, aber nicht immer kommt beim Aussetzten folgend Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse AA00AAA9, Lesen von Adresse AA..... .
Die Adressenagaben wechseln allerdings ständig.
Auf einem Windows7-Rechner ( der Rechner, mit dem die Show hergestellt wurde), tritt dieser Fehler nicht auf.
Das heißt im Moment für mich, dass ich meine Diashow (CD-Version) nur an Leuten mit Windows7 weitergeben kann. Das ist nicht so gut.
Mein Lob von weiter unten nehme ich erst einmal teilweise wieder zurück.
Werni
7.5.01 : Fehlermeldung beim Abspielen
7.5.01 : Fehlermeldung beim Abspielen
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
-
- Moderator
Re: 7.5.01 : Fehlermeldung beim Abspielen
Hallo Werni,
das Fehlerprotokoll und eine Beispielshow wären hilfreich, um den Fehler ausfindig zu machen,
ich habe hier: http://wiki.aquasoft.de/wiki/index.php/Fehler_melden zusammengestellt
wie man diese Informationen verfügbar macht.
Danke!
das Fehlerprotokoll und eine Beispielshow wären hilfreich, um den Fehler ausfindig zu machen,
ich habe hier: http://wiki.aquasoft.de/wiki/index.php/Fehler_melden zusammengestellt
wie man diese Informationen verfügbar macht.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?