Kundenlogin und gültige Version

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Rebok
Einsteiger
Einsteiger

Kundenlogin und gültige Version

Beitrag von Rebok »

Hallo,
ich bin neu bei der Diaschau 7. Seltsamerweise wird mir im Kundenlogin angezeigt ich hätte die Version 3.6 und mir wird auch ein Handbuch der Version 3.6 angeboten??
Ich habe eine Diaschau mit kleinen Filmen und Dias erstellt. Funktioniert bei mir einwandfrei. Nur wird mir eine mpg-Datei ausgegeben und nicht wie angegeben eine CD gebrannt. Ist ja nicht schlimm, da benutze ich eben ein anderes Programm. Es wäre jedoch schöner, wenn die Diaschau 7 das gleich erledigen würde.
Gibt es dazu spezielle Hinweise?
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Kundenlogin und gültige Version

Beitrag von KlaWeLi »

Du hast wohl "benutzerdefiniertes Video ausgeben" ausgewählt statt "Video auf CD/DVD" brennen.
Edit: bei o.g. Punkten wird wirklich nur die Datei erstellt, habe mich da vertan.
Willst Du eine DVD haben, dann wähle im Assistenten "DVD" aus und mache im folgenden Dialog einen Haken bei "Film anschließend auf DVD brennen"
Zuletzt geändert von KlaWeLi am Mo Sep 14, 2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Martin Redlich »

Sie haben beide Programme im Kundenlogin. Vermutlich war die DiaShow 7 nur noch nicht freigeschaltet, als Sie sich eingeloggt haben.
Sie können mit der Version 7 natürlich auch erstellte mpeg Videos brennen, dazu muss im Assistenten nur die entsprechende Option mit aktiviert werden (sollten Sie benutzerdefinierte Videos erzeugen, so können auf diesen Weg erstellte mpegs erst in einem zweiten Schritt separat über den Videoassistenten gebrannt werden).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Rebok
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rebok »

Vielen Dank für die Hinweise.
Es klappt dennoch nicht. Ich bin so verfahren wie Ihr es beschieben habt. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fehler Informationen
Kritische Fehler: 1
Die Datei "C:\Users\Kober\AppData\Local\Temp\Burning55681518\DVD\VIDEO_TS\VIDEO_TS.IFO" kann nicht gefunden werden.
Warnungen: 0
Hinweise: 1
3 Aktion erfolgreich beendet

Es wurde keine CD/DVD gebrannt. DieMPG-Datei wurde jedoch geseichert, die man dann brennen kann.
Antworten