Hallo,
ich bin neu bei der Diaschau 7. Seltsamerweise wird mir im Kundenlogin angezeigt ich hätte die Version 3.6 und mir wird auch ein Handbuch der Version 3.6 angeboten??
Ich habe eine Diaschau mit kleinen Filmen und Dias erstellt. Funktioniert bei mir einwandfrei. Nur wird mir eine mpg-Datei ausgegeben und nicht wie angegeben eine CD gebrannt. Ist ja nicht schlimm, da benutze ich eben ein anderes Programm. Es wäre jedoch schöner, wenn die Diaschau 7 das gleich erledigen würde.
Gibt es dazu spezielle Hinweise?
Kundenlogin und gültige Version
Re: Kundenlogin und gültige Version
Du hast wohl "benutzerdefiniertes Video ausgeben" ausgewählt statt "Video auf CD/DVD" brennen.
Edit: bei o.g. Punkten wird wirklich nur die Datei erstellt, habe mich da vertan.
Willst Du eine DVD haben, dann wähle im Assistenten "DVD" aus und mache im folgenden Dialog einen Haken bei "Film anschließend auf DVD brennen"
Edit: bei o.g. Punkten wird wirklich nur die Datei erstellt, habe mich da vertan.
Willst Du eine DVD haben, dann wähle im Assistenten "DVD" aus und mache im folgenden Dialog einen Haken bei "Film anschließend auf DVD brennen"
Zuletzt geändert von KlaWeLi am Mo Sep 14, 2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Martin Redlich
- Tera-Poster
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Re: Kundenlogin und gültige Version
Sie haben beide Programme im Kundenlogin. Vermutlich war die DiaShow 7 nur noch nicht freigeschaltet, als Sie sich eingeloggt haben.
Sie können mit der Version 7 natürlich auch erstellte mpeg Videos brennen, dazu muss im Assistenten nur die entsprechende Option mit aktiviert werden (sollten Sie benutzerdefinierte Videos erzeugen, so können auf diesen Weg erstellte mpegs erst in einem zweiten Schritt separat über den Videoassistenten gebrannt werden).
Sie können mit der Version 7 natürlich auch erstellte mpeg Videos brennen, dazu muss im Assistenten nur die entsprechende Option mit aktiviert werden (sollten Sie benutzerdefinierte Videos erzeugen, so können auf diesen Weg erstellte mpegs erst in einem zweiten Schritt separat über den Videoassistenten gebrannt werden).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Re: Kundenlogin und gültige Version
Vielen Dank für die Hinweise.
Es klappt dennoch nicht. Ich bin so verfahren wie Ihr es beschieben habt. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehler Informationen
Kritische Fehler: 1
Die Datei "C:\Users\Kober\AppData\Local\Temp\Burning55681518\DVD\VIDEO_TS\VIDEO_TS.IFO" kann nicht gefunden werden.
Warnungen: 0
Hinweise: 1
3 Aktion erfolgreich beendet
Es wurde keine CD/DVD gebrannt. DieMPG-Datei wurde jedoch geseichert, die man dann brennen kann.
Es klappt dennoch nicht. Ich bin so verfahren wie Ihr es beschieben habt. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehler Informationen
Kritische Fehler: 1
Die Datei "C:\Users\Kober\AppData\Local\Temp\Burning55681518\DVD\VIDEO_TS\VIDEO_TS.IFO" kann nicht gefunden werden.
Warnungen: 0
Hinweise: 1
3 Aktion erfolgreich beendet
Es wurde keine CD/DVD gebrannt. DieMPG-Datei wurde jedoch geseichert, die man dann brennen kann.