fehlermeldung: der cd/dvd Brenner ist nicht bereit, oder es ist keine......
DiaShow XP 4.0.20 brennprobleme
DiaShow XP 4.0.20 brennprobleme
fehlermeldung: der cd/dvd Brenner ist nicht bereit, oder es ist keine......
Hallo hoschi66
Hast du wohl alle „Knöpfe“ gefunden die man aktivieren muss?
z.B. in Programm-Einstellungen > CD/DVD-Brenner musst du deinen Brenner anwählen auch wenn er schon in der Liste aufscheint. (doppelt ist besser als gar nicht!)
Hat zumindest bei meinen ersten Brennversuchen geholfen!
Und wie Helmut, der Scherz-keks, sagt: CD einlegen!
Gruss
ArKie
Hast du wohl alle „Knöpfe“ gefunden die man aktivieren muss?
z.B. in Programm-Einstellungen > CD/DVD-Brenner musst du deinen Brenner anwählen auch wenn er schon in der Liste aufscheint. (doppelt ist besser als gar nicht!)
Hat zumindest bei meinen ersten Brennversuchen geholfen!
Und wie Helmut, der Scherz-keks, sagt: CD einlegen!
Gruss
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
- Martin Redlich
- Tera-Poster

Ihr beschriebenes Problem weist eigentlich darauf hin, dass der Brenner wirklich nicht richtig ausgewählt wurde.
Gehen Sie dazu in die Programmeinstellungen unter CD/DVD Brenner. Dort sollte Ihr Brenner bereits angezeigt werden. Dies hat jedoch nichts zu sagen, da er durchaus noch nicht richtig ausgewählt sein kann.
Klicken Sie daher auf die Auswahlliste und wählen Sie ihn nochmal gezielt aus. Danach muss mit OK bestätigt werden um die Auswahl zu speichern.
Ein andere Ursache für Ihr Problem kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (außer, dass wirklich kein Rohling im Laufwerk liegt (zumindest kein fehlerfreier).
Gehen Sie dazu in die Programmeinstellungen unter CD/DVD Brenner. Dort sollte Ihr Brenner bereits angezeigt werden. Dies hat jedoch nichts zu sagen, da er durchaus noch nicht richtig ausgewählt sein kann.
Klicken Sie daher auf die Auswahlliste und wählen Sie ihn nochmal gezielt aus. Danach muss mit OK bestätigt werden um die Auswahl zu speichern.
Ein andere Ursache für Ihr Problem kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (außer, dass wirklich kein Rohling im Laufwerk liegt (zumindest kein fehlerfreier).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Brenner imme noch nicht erkannt
Hallo,
Habe das gleich Problem,
selbst nach oben beschriebenem Vorgang. Video erstellen und dann mit Nero brennen geht aber problemlos.
Hiiiiiiiilfeeeee
Rolf
Habe das gleich Problem,
Hiiiiiiiilfeeeee
Rolf
gleiches Problem
Ich kann mich hoschi66 & Rolf nur anschließen.
Gleiches Problem, einfach kein Brennen möglich.
Mein Brenner LG 4320B.
Grüße Franz
Gleiches Problem, einfach kein Brennen möglich.
Mein Brenner LG 4320B.
Grüße Franz
Plexwriter12/10/32A
Hallo ihr Leidensgenossen,
auch bei mir geht das Brennen von XP nicht. Mit der ß-Version habe ich aber noch nicht probiert. Die vier Verzeichnisse wurden gemacht und einige Datein. Dann kam eine Fehlermeldung.
Mit Nero gebrannt ging die SVCD.
Die CD war drinnen Helmut und auch nicht verkehrt.
Viele Grüße Hans
auch bei mir geht das Brennen von XP nicht. Mit der ß-Version habe ich aber noch nicht probiert. Die vier Verzeichnisse wurden gemacht und einige Datein. Dann kam eine Fehlermeldung.
Mit Nero gebrannt ging die SVCD.
Die CD war drinnen Helmut und auch nicht verkehrt.
Viele Grüße Hans
Hallo,
bei mir hat XP 0.20 zwar den Brenner erkannt - dann wurde auch gebrannt, aber die SVCD läuft nun nicht auf meinem DVD-Player. Mit Nero klappte es dann wieder wunderbar.(Habe dieselbe Show gebrannt) Liegt das am DVD-Player?
(Da es mit Nero klappt stört es mich nicht wirklich - aber es wundert mich und ich würde es gerne verstehen!)
Gruß Heidi
bei mir hat XP 0.20 zwar den Brenner erkannt - dann wurde auch gebrannt, aber die SVCD läuft nun nicht auf meinem DVD-Player. Mit Nero klappte es dann wieder wunderbar.(Habe dieselbe Show gebrannt) Liegt das am DVD-Player?
(Da es mit Nero klappt stört es mich nicht wirklich - aber es wundert mich und ich würde es gerne verstehen!)
Gruß Heidi