Hast du wohl alle „Knöpfe“ gefunden die man aktivieren muss?
z.B. in Programm-Einstellungen > CD/DVD-Brenner musst du deinen Brenner anwählen auch wenn er schon in der Liste aufscheint. (doppelt ist besser als gar nicht!)
Hat zumindest bei meinen ersten Brennversuchen geholfen!
Und wie Helmut, der Scherz-keks, sagt: CD einlegen!
Gruss
ArKie
Hallo ArKie,
habe alle einstellungen vorgenomme , geht aber immer noch nicht.
Brenner ist von Teac, mir widr weiterhin die selbe Fehlermeldung angezeigt.
gruss hoschi
Ihr beschriebenes Problem weist eigentlich darauf hin, dass der Brenner wirklich nicht richtig ausgewählt wurde.
Gehen Sie dazu in die Programmeinstellungen unter CD/DVD Brenner. Dort sollte Ihr Brenner bereits angezeigt werden. Dies hat jedoch nichts zu sagen, da er durchaus noch nicht richtig ausgewählt sein kann.
Klicken Sie daher auf die Auswahlliste und wählen Sie ihn nochmal gezielt aus. Danach muss mit OK bestätigt werden um die Auswahl zu speichern.
Ein andere Ursache für Ihr Problem kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (außer, dass wirklich kein Rohling im Laufwerk liegt (zumindest kein fehlerfreier).
auch bei mir geht das Brennen von XP nicht. Mit der ß-Version habe ich aber noch nicht probiert. Die vier Verzeichnisse wurden gemacht und einige Datein. Dann kam eine Fehlermeldung.
Mit Nero gebrannt ging die SVCD.
Die CD war drinnen Helmut und auch nicht verkehrt.
Hallo,
bei mir hat XP 0.20 zwar den Brenner erkannt - dann wurde auch gebrannt, aber die SVCD läuft nun nicht auf meinem DVD-Player. Mit Nero klappte es dann wieder wunderbar.(Habe dieselbe Show gebrannt) Liegt das am DVD-Player?
(Da es mit Nero klappt stört es mich nicht wirklich - aber es wundert mich und ich würde es gerne verstehen!)
Gruß Heidi