[Erledigt] Bild steht zu lange, bei "Sound weiterspielen"
- Steffen Binas
- Moderator
Re: alte Shows nicht kompatibel?(+) Fehler generell bei Sounds
Problem gefunden und behoben (#1256). Es tritt immer dann auf, wenn "Sound nach eingestellter Dauer weiterspielen" aktiv ist und der tatsächliche Sound (inkl. Ablendzeiten der Hintergrundmusik) länger als die Standzeit des Bildes ist. Dabei wurde das Folgebild entsprechend verzögert. Es hat also nichts mit alten oder neuen Shows zu tun. Im nächsten Update wird der Fix enthalten sein.
Re: [Erledigt] Bild steht zu lange, bei "Sound weiterspielen"
Hallo Herrn Binas,
danke für die schnelle Analyse der eingesandten Show.
Das der Fehler behoben ist, löst schon mal eine Menge meiner Probleme und lässt mich hoffen, doch in näherer Zukunft auf DS6 umzusteigen.
Haben Sie mal geschaut, ob dieses Problem eventuell auch damit zusammenhängt? Da ist nämlich auch der Sound die Ursache (glaube ich zumindest)
Ist in der 6.1.01 nämlich auch noch vorhanden. Ist für mich relativ wichtig, da ich ansonsten keine DVD erzeugen kann.
danke für die schnelle Analyse der eingesandten Show.

Das der Fehler behoben ist, löst schon mal eine Menge meiner Probleme und lässt mich hoffen, doch in näherer Zukunft auf DS6 umzusteigen.
Haben Sie mal geschaut, ob dieses Problem eventuell auch damit zusammenhängt? Da ist nämlich auch der Sound die Ursache (glaube ich zumindest)
Ist in der 6.1.01 nämlich auch noch vorhanden. Ist für mich relativ wichtig, da ich ansonsten keine DVD erzeugen kann.
Viele Grüße aus Münster
Franky
--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
Franky
--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
- Steffen Binas
- Moderator
Re: [Erledigt] Bild steht zu lange, bei "Sound weiterspielen"
Es könnte durchaus sein, weil die Länge der Diashow von dem Sound beeinflusst wurde, und damit andere Bilder nach hinten verschoben wurden.