ich arbeite jetzt seit 2 wochen mit der DSXP. eigentlich ist sie nicht schlecht, allerdings für den Preis ????? - sehr schlecht !!!! ---
ich habe echt den "kaffee auf"...

alles was mit dem progi in verbindung mit Bildern zu tun hat, ist ja relativ gut erlernbar und macht auch spaß, aber sobald man musik ins "spiel" bringt flippt die software total aus. Mit der .17 version ,war es nicht möglich hintergrundmusik in reihenfolge abzuspielen, nein alle geladenen lieder spielen gleichzeitg!!!!; und versucht man dann den liedern ein zeitfaktor zuzuordnen, meint die software bei 248 sek. ist schluss und lässt keien höhere angabe zu. bin ich nun zu blöde????
Beispiel: 1. lied hat eine länge von 4:05 m, das gebe ich in sekunden ein; also ab der nullten sekunde (eingabe bleibt bei "0" sek) bis 245 s im 2. Feld also 245s. Dann soll der nächste titel beginnen.der ist 4 min. lang.
also ins erste feld: von 246 s bis (2.te) Feld: 486s !
Die software meint nun per Fehlermeldung: hier ist nur ein Wert zwischen 0 und 248;128 ????? (was diese Meldung auch immer bedeutet) zulässig!
Was soll das???
Nun , welch freude, heute installierte ich die neue version. ich dachte endlich wird dieser fehler behoben sein. Denkste!? wenn ich nun hintergrundmusik einbinden will, kommt sofort eine fehlermeldung : zugriffsverletzung auf adresse:0000000000. Lesen von Adrese:00000000 "
ich habe nun die "schnauze voll" , ich suche jetzt nur noch einne Weg mein Geld zurückzubekommen. Wenn ich etwas mit fehlern kaufen möchte, dann zahle ich nicht den Neupreis!!!
Firmen die heutzutage überleben wollen, sollten sich so etwas nicht erlauben !!!
Falls das hier jemand von dieser "softwareschmiede" liest, er möge mir wenigstens einen tip geben wie ich mein geld zurückbekomme. wenn es nicht reichen sollte die software dann zu löschen,- ich habe sie direkt von euch aus dem internet gesogen, sende ich sie auch gerne wieder zurück (kleiner spaß am Rande).
ein "zufriedener" kunde