In den Programmeinstellungen lassen sich die anzuzeigenden Spalten der Bilderliste angeben. Hier erfolgt bei mir eine falsche Zuordnung, z. B.: Haken bei Spur - Spalte Exif, Haken Exif - Spalte Diashow, Haken Diashow -Spalte FX.
Mehr habe ich nicht probiert, wollte die FX-Spalte haben zur Anzeige, welche Bilder mit Effekt versehen sind. NUn habe ich sie über den Haken bei der Diashow.
Gruß Erhard
Zuordnung Bilderlistenspalte
Zuordnung Bilderlistenspalte
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Dieses Feature konnten wir ja nicht mehr testen, weil es in der letzten Beta für uns noch nicht drin warJoe-Holzwurm hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, was wir beim Betatest noch alles übersehen haben.

Aber ich bin ziemlich sicher, dass noch der eine oder andere Fehler auftreten wird, wenn jetzt sehr viele Anwender mit dem Programm arbeiten, die auch die unterschiedlichsten Systeme haben. Bei so einem Mammutprojekt kann man auch nicht von vornherein alles berücksichtigen und austesten.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit