Zuordnung Bilderlistenspalte

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster

Zuordnung Bilderlistenspalte

Beitrag von Erhard »

In den Programmeinstellungen lassen sich die anzuzeigenden Spalten der Bilderliste angeben. Hier erfolgt bei mir eine falsche Zuordnung, z. B.: Haken bei Spur - Spalte Exif, Haken Exif - Spalte Diashow, Haken Diashow -Spalte FX.

Mehr habe ich nicht probiert, wollte die FX-Spalte haben zur Anzeige, welche Bilder mit Effekt versehen sind. NUn habe ich sie über den Haken bei der Diashow.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Erhard,

das hatte vorhin schon Arnold gemeldet.
Ich bin mal gespannt, was wir beim Betatest noch alles übersehen haben. :shock:
Viele Grüße,
Joachim
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Joe-Holzwurm hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, was wir beim Betatest noch alles übersehen haben. :shock:
Dieses Feature konnten wir ja nicht mehr testen, weil es in der letzten Beta für uns noch nicht drin war :cry:
Aber ich bin ziemlich sicher, dass noch der eine oder andere Fehler auftreten wird, wenn jetzt sehr viele Anwender mit dem Programm arbeiten, die auch die unterschiedlichsten Systeme haben. Bei so einem Mammutprojekt kann man auch nicht von vornherein alles berücksichtigen und austesten.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten