Dia Show zur Vollversion machen!!
Dia Show zur Vollversion machen!!
Moin.
Ich bin hier neu und habe mir die aktuelle Foto Praxis besorgt. Dort steht drin, dass man die Testversion von Dia Show zur Vollversion freischalten lassen könnte. Dazu muss man sich bei Aqua Soft registrieren. Ich finde aber keinen Button zum Registrieren.
Wie gehe ich jetzt am besten vor??
Michael
Ich bin hier neu und habe mir die aktuelle Foto Praxis besorgt. Dort steht drin, dass man die Testversion von Dia Show zur Vollversion freischalten lassen könnte. Dazu muss man sich bei Aqua Soft registrieren. Ich finde aber keinen Button zum Registrieren.
Wie gehe ich jetzt am besten vor??
Michael
Auf den Heft-CDs der Zeitschriften com! und PCgo sind in jeder Ausgabe auch sog. Vollversionen. Manche sind so lauffähig, andere müssen registriert werden. In der Regel ist es aber so, dass entweder bei der Installation ein entsprechender Hinweis kommt oder im Begleittext im Heft entsprechende Angaben gemacht werden, wo und oder wie das Programm registriert werden muss.
Also, schau nochmal genau nach, irgendwo findest Du einen Hinweis!
Um welche Version des Programmes geht es denn? Habe im Online-Angebot der Foto-Praxis leider nichts gefunden.
Da Aquasoft nicht mit Registrierschlüsseln arbeitet sondern die Vollversionen in der Regel im sog. Kundenlogin bereitstellt, könnte ich mir vorstellen, dass man nach "Registrierung" per E-Mail entsprechende Login-Daten bekommt.
Aber hier hilft mal wieder kein spekulieren, im Ernstfall ist AS gefragt...
Also, schau nochmal genau nach, irgendwo findest Du einen Hinweis!
Um welche Version des Programmes geht es denn? Habe im Online-Angebot der Foto-Praxis leider nichts gefunden.
Da Aquasoft nicht mit Registrierschlüsseln arbeitet sondern die Vollversionen in der Regel im sog. Kundenlogin bereitstellt, könnte ich mir vorstellen, dass man nach "Registrierung" per E-Mail entsprechende Login-Daten bekommt.
Aber hier hilft mal wieder kein spekulieren, im Ernstfall ist AS gefragt...

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Stefanie Marten
- Moderator
Hallo Michael,
inzwischen hatte ich mir das auch gedacht, dass eine ältere Version auf einer Heft CD ohne zu kaufen durch Registrierung zur Vollversion gemacht werden könnte.
Vielleicht findest Du ja nach einemTest für den Anfang Gefallen daran. Es schadet aber nicht zu wissen, dass die aktuellen Versionen einiges Mehr an Möglichkeiten bieten.
Gruß Erhard
inzwischen hatte ich mir das auch gedacht, dass eine ältere Version auf einer Heft CD ohne zu kaufen durch Registrierung zur Vollversion gemacht werden könnte.
Vielleicht findest Du ja nach einemTest für den Anfang Gefallen daran. Es schadet aber nicht zu wissen, dass die aktuellen Versionen einiges Mehr an Möglichkeiten bieten.
Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum