Dia Show zur Vollversion machen!!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Schakatak
Einsteiger
Einsteiger

Dia Show zur Vollversion machen!!

Beitrag von Schakatak »

Moin.

Ich bin hier neu und habe mir die aktuelle Foto Praxis besorgt. Dort steht drin, dass man die Testversion von Dia Show zur Vollversion freischalten lassen könnte. Dazu muss man sich bei Aqua Soft registrieren. Ich finde aber keinen Button zum Registrieren.

Wie gehe ich jetzt am besten vor??

Michael
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Erhard »

Da war die Information wohl nicht ganz richtig. Einfach nur registrieren geht wohl nicht, sondern kaufen.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Schakatak
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Schakatak »

Na super. da hat Foto Praxis wohl echt Käse gebracht. Frechheit.

Danke trotzdem

Michael
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Auf den Heft-CDs der Zeitschriften com! und PCgo sind in jeder Ausgabe auch sog. Vollversionen. Manche sind so lauffähig, andere müssen registriert werden. In der Regel ist es aber so, dass entweder bei der Installation ein entsprechender Hinweis kommt oder im Begleittext im Heft entsprechende Angaben gemacht werden, wo und oder wie das Programm registriert werden muss.
Also, schau nochmal genau nach, irgendwo findest Du einen Hinweis!

Um welche Version des Programmes geht es denn? Habe im Online-Angebot der Foto-Praxis leider nichts gefunden.
Da Aquasoft nicht mit Registrierschlüsseln arbeitet sondern die Vollversionen in der Regel im sog. Kundenlogin bereitstellt, könnte ich mir vorstellen, dass man nach "Registrierung" per E-Mail entsprechende Login-Daten bekommt.
Aber hier hilft mal wieder kein spekulieren, im Ernstfall ist AS gefragt...
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Schakatak
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Schakatak »

Dia Show 3.6 heißt das Programm.

In der Foto Praxis steht, dass man es sich zur Vollversion machen könnte, wenn man sich registriert. Leider habe ich keine Möglichkeit, mich zu registrieren. Hmm :(
Stefanie Marten
Moderator
Moderator

Beitrag von Stefanie Marten »

Wenn Sie das Setup von der CD starten, wird Ihnen der Link für die Registrierung angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Schakatak
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Schakatak »

Check ich mal.

Ich hoffe, du meinst mit von der CD starten, dass ich über den Explorer auf die CD zugreife?

Michael
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Erhard »

Hallo Michael,

inzwischen hatte ich mir das auch gedacht, dass eine ältere Version auf einer Heft CD ohne zu kaufen durch Registrierung zur Vollversion gemacht werden könnte.

Vielleicht findest Du ja nach einemTest für den Anfang Gefallen daran. Es schadet aber nicht zu wissen, dass die aktuellen Versionen einiges Mehr an Möglichkeiten bieten.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Schakatak
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Schakatak »

Kann sein. Ich habe jetzt erstmal die alte Version registriert. Nach dem Testen werde ich dann sehen.

Michael
Antworten