Hallo zusammen,
habe eine DS mit ca. 100 Bildern erstellt einschl. verschieden zugeordneten Sounds. Versuche jetzt eine HGM hinzuzufügen und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Expandieren des Speicher-Stream wegen Speichermangel nicht möglich"
PC oder DSXP Problem?
mfG
R.P.
HGM hinzufügen
- Echidna
- Tera-Poster
die gleiche Meldung habe ich bekommen, nachdem ich eine mit XP Vers. <.17 erstellte Diashow (ca 280 Objekte, 30 min. Laufzeit) hinsichtlich der HGM neu bearbeiten wollte
.
Die letzten Hintergrundmusiken wiesen nicht das Wellenformat auf. Sie konnten aber auf der Timeline genau plaziert werden.
Windows 98 SE, 256 MB RAM, PIII 800.
Anschließend habe ich die Show - für mich erstmalig - in eine SVCD verwandelt und mit Nero gebrannt. Hat einwandfrei funktioniert
. Nichts hat geruckelt und die HGM-Übergänge stimmten!.
Gruß aus Duisburg
Echidna
die gleiche Meldung habe ich bekommen, nachdem ich eine mit XP Vers. <.17 erstellte Diashow (ca 280 Objekte, 30 min. Laufzeit) hinsichtlich der HGM neu bearbeiten wollte

Die letzten Hintergrundmusiken wiesen nicht das Wellenformat auf. Sie konnten aber auf der Timeline genau plaziert werden.
Windows 98 SE, 256 MB RAM, PIII 800.
Anschließend habe ich die Show - für mich erstmalig - in eine SVCD verwandelt und mit Nero gebrannt. Hat einwandfrei funktioniert

Gruß aus Duisburg
Echidna
- peter
- Hat-viel-Zeit Poster
Die gleiche Fehlermeldung erscheint auch bei mir wenn ich bei meiner Show die Hintergrundmusik (15,7 MB mp3) auswählen will.RP hat geschrieben:Versuche jetzt eine HGM hinzuzufügen und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Expandieren des Speicher-Stream wegen Speichermangel nicht möglich"
Mit so 3 bis 4 MB grossen mp3's funktionierts.
Ist übrigens eine Superhilfe, diese Wave-Anzeige! Vielen Dank dafür an AS. Jetzt kann ich endlich meine vielen Dias mit Originalton auf den PC bringen.
Viele Grüsse
Peter