HGM hinzufügen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
RP
Einsteiger
Einsteiger

HGM hinzufügen

Beitrag von RP »

Hallo zusammen,
habe eine DS mit ca. 100 Bildern erstellt einschl. verschieden zugeordneten Sounds. Versuche jetzt eine HGM hinzuzufügen und erhalte folgende Fehlermeldung:

"Expandieren des Speicher-Stream wegen Speichermangel nicht möglich"

PC oder DSXP Problem?

mfG
R.P.
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Echidna »

Hallo XPerten,

die gleiche Meldung habe ich bekommen, nachdem ich eine mit XP Vers. <.17 erstellte Diashow (ca 280 Objekte, 30 min. Laufzeit) hinsichtlich der HGM neu bearbeiten wollte :( .

Die letzten Hintergrundmusiken wiesen nicht das Wellenformat auf. Sie konnten aber auf der Timeline genau plaziert werden.

Windows 98 SE, 256 MB RAM, PIII 800.

Anschließend habe ich die Show - für mich erstmalig - in eine SVCD verwandelt und mit Nero gebrannt. Hat einwandfrei funktioniert =D =D . Nichts hat geruckelt und die HGM-Übergänge stimmten!.

Gruß aus Duisburg

Echidna
peter
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Re: HGM hinzufügen

Beitrag von peter »

RP hat geschrieben:Versuche jetzt eine HGM hinzuzufügen und erhalte folgende Fehlermeldung:

"Expandieren des Speicher-Stream wegen Speichermangel nicht möglich"
Die gleiche Fehlermeldung erscheint auch bei mir wenn ich bei meiner Show die Hintergrundmusik (15,7 MB mp3) auswählen will.
Mit so 3 bis 4 MB grossen mp3's funktionierts.

Ist übrigens eine Superhilfe, diese Wave-Anzeige! Vielen Dank dafür an AS. Jetzt kann ich endlich meine vielen Dias mit Originalton auf den PC bringen.

Viele Grüsse
Peter
Antworten