Hallo! Gestern habe ich eine Diashow hergestellt, so wie immer vor allem mit Musik. Vor dem Brennen habe ich mir die Diashow (wie immer ) am PC betrachtet, und lief alles einwandfrei, das heisst die Musik hat bis zum Schluss gespielt. Also DVD gebrannt..und rein im DVD Player, aber siehe da die letzen 10 min der Diashow ohne Musik! Also, wieder am PC und wieder alles neue gemacht, und wieder gebrannt.
Siehe da wieder das gleiche Problem. Das heisst am PC ( laptop) läuft die Musik bis zum Ende, aber nicht am Fernseh. Mache ich was falsches?
So was habe ich noch nie gehabt..
Vielen Dank und Grüße
Paolo
Musik Problem
Musik Problem
Buon giorno!
Wie sehen die Dateinamen der mp3 aus? Sonderzeichen, Leerzeichen, Umlaute etc. können dazu führen, daß die Dateien bei der Umwandlung in ein Video nicht gefunden werden.
Außerdem kann die Diashow keine Musik-Dateien verarbeiten, die mit DRM geschützt sind (aber da dürfte dann auch bei der PC-Show nichts zu hören sein).
Außerdem kann die Diashow keine Musik-Dateien verarbeiten, die mit DRM geschützt sind (aber da dürfte dann auch bei der PC-Show nichts zu hören sein).

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Hallo Paolo,
verstehe ich das Letztere richtig, dass auch einige mp3-Dateien sich nicht mit dem Media-Player abspielen lassen? Andererseits hast Du ja mitgeteilt, dass die mp3 in der Show am PC abgespielt werden. Haben die vielleicht variable Bitrates?
Gruß Erhard
verstehe ich das Letztere richtig, dass auch einige mp3-Dateien sich nicht mit dem Media-Player abspielen lassen? Andererseits hast Du ja mitgeteilt, dass die mp3 in der Show am PC abgespielt werden. Haben die vielleicht variable Bitrates?
Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum