Ab DS 5.4.05 funktioniert das Brennen von DVD's nicht mehr
Ab DS 5.4.05 funktioniert das Brennen von DVD's nicht mehr
Habe heute wieder die Version 5.4.04 installiert, weil diese Version die letzte ist, welche auf meinem Rechner noch DVD's brennt, die beiden neueren Versionen brennen zwar CD-ROM's aber keine DVD's. Auch das spätere Brennen der DVD klappt nicht.
Kann mir jemand von Euch helfen?
- Klaus Franz
- Tera-Poster
Re: Ab DS 5.4.05 funktioniert das Brennen von DVD's nicht m
Hallo Werni,Werni hat geschrieben:Habe heute wieder die Version 5.4.04 installiert, weil diese Version die letzte ist, welche auf meinem Rechner noch DVD's brennt, die beiden neueren Versionen brennen zwar CD-ROM's aber keine DVD's. Auch das spätere Brennen der DVD klappt nicht.
ich erstelle mit AquaSoft ein "Benutzerdefiniertes Viedeo", wie hier: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=41898#41898
von Virginizer beschrieben und brenne dann mit Nero.
Gestern abend noch mit der neusten Version gemacht - keine Probleme!
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
Inzwischen habe ich nun das zweite Mal in die Diashow investiert, die Diashow wird weiter und weiter entwickelt und nun soll ich auf das Brennen aus dem Programm heraus (ein wichtiger Baustein des Programms) verzichten? Das Brennen hat bis jetzt (bis zur Version 5.4.04) immer und ohne Ausnahme (!) funktioniert.
Ich hoffe da auf die Verion 5.4.07!
Trotzdem bin ich der Meinung, hier sollte Aquasoft reagieren.
Inzwischen habe ich nun das zweite Mal in die Diashow investiert, die Diashow wird weiter und weiter entwickelt und nun soll ich auf das Brennen aus dem Programm heraus (ein wichtiger Baustein des Programms) verzichten? Das Brennen hat bis jetzt (bis zur Version 5.4.04) immer und ohne Ausnahme (!) funktioniert.
Ich hoffe da auf die Verion 5.4.07!
- stefant
- Giga-Poster
Das Brennen mit Nero funzt bei mir auch fehlerfrei. Bei der 5.4.05 gab es ein "Weitreichendes Kompatibilitätsupdate für viele Brenner und Rohlinge". Eigentlich sollte es damit besser, statt schlechter werden. Aber nur zu sagen, das funktioniert nicht, hilft AS nicht viel weiter. Was passiert genau? Wird eine Fehlermeldung prodziert? Hängt sich das Programm auf? Je exakter die Beschreibung, desto eher kann geholfen werden.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
Bei der Einstellung "DVD erstellen (DVD-Rohling im Brenner) passiert folgendes:
"Video erstellen" läuft normal ab.
"Multiplexing= läuft in der Regel auch noch ab.
Dann wird das Brennen und anschließend nur kurz das Finalisieren angezeigt, ohne dass der Brenner bei beiden Vorgängen arbeitet. Die ungebrannte DVD wird anschließend ausgeworfen.
Das Finalisieren erzeugt, wie es scheint, die Fehlermeldung (s. unten).
Installiere ich anschließend die Version 5.4.04 funktioniert alles wie gewohnt.
Grüße aus Halle
Werner
"Video erstellen" läuft normal ab.
"Multiplexing= läuft in der Regel auch noch ab.
Dann wird das Brennen und anschließend nur kurz das Finalisieren angezeigt, ohne dass der Brenner bei beiden Vorgängen arbeitet. Die ungebrannte DVD wird anschließend ausgeworfen.
Das Finalisieren erzeugt, wie es scheint, die Fehlermeldung (s. unten).
Installiere ich anschließend die Version 5.4.04 funktioniert alles wie gewohnt.

Werner
- stefant
- Giga-Poster
Die Datei ntdll.dll ist eine Systemdatei von Windows.
Ganz verrückte Frage: hast Du Dir die DVD von "Mr. und Mrs. Smith" auf dem Rechner angeschaut? Wenn ja, kann Dein Problem am installierten Kopierschutz liegen, den die DVD installiert hat (siehe Heise oder www.xjuggler.de.
Ganz verrückte Frage: hast Du Dir die DVD von "Mr. und Mrs. Smith" auf dem Rechner angeschaut? Wenn ja, kann Dein Problem am installierten Kopierschutz liegen, den die DVD installiert hat (siehe Heise oder www.xjuggler.de.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- Wolke36
- Tera-Poster
nt dll - ist diese Fehlermeldung nicht durch einen " Zwischenstop " im Windows-Bereich produziert worden
Wer weiß mit als Fach-Programmierer wie die AS-Brennroutine aussieht...?
Und warum nicht einfach weiterhin mit Nero brennen...
Grüßli
alfred von der wolke
nt dll - ist diese Fehlermeldung nicht durch einen " Zwischenstop " im Windows-Bereich produziert worden

Wer weiß mit als Fach-Programmierer wie die AS-Brennroutine aussieht...?
Und warum nicht einfach weiterhin mit Nero brennen...

Grüßli
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
- Wolke36
- Tera-Poster
Gibts noch mehr kluge Hinweise - weiter mit NeroBurning SDK von FoxBurner Ltd.; Informationen, Preise, Testversion ...Die Zoschke Data GmbH ist seit mehr als zehn Jahren auf die Entwicklung und den Vertrieb von Online-Hilfe Systemen sowie von ActiveX Controls und anderen ...
www.zoschke.com/products/ FoxBurner/BurningSDK/BurningSDK.asp - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Zoschke Data GmbH - Entwicklungswerkzeuge für professionelle ...Alle Produkte des Herstellers: FoxBurner Ltd. AudioGrabber AddOn von FoxBurner Ltd. Audio-CD Grabber für Ihre Entwicklung ...
www.zoschke.com/products/list.asp?Vendor=FoxBurner - 17k - 11. Apr. 2006 - Im Cache - Ähnliche Seiten
FoxBurner Ltd. - Homepage - [ Diese Seite übersetzen ]The FoxBurner SDK is one of the best known and most commonly used ... You can use the FoxBurner SDK in your projects using these programming environments: ...
www.pixbyte.de/foxburner/content_sdk.asp - 24k

Grüßle
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa