den Diashow-Master. Das finde ich schade denn den habe ich sehr gerne benutzt.
Die Frage : kann mir jemand sagen warum ich plötzlich den Diashow-
Master nicht benutzen kann? Sonst ging es auch immer. Habe ich vielleicht was verstellt?

Paolo
Hallo Klaus Haupsächlich bei Diashowmaster " URLAUB sonst anderen habe ich nicht versucht zu brennen. Ich habe "Uralub" ausgewählt weil es Fotos aus England sind. Jetzt will ich die Neu Version runterladen die 5.4, und vielleicht geht es dann .. Danke und GrüßeKlaWeLi hat geschrieben:Tritt das Problem denn nur bei einer bestimmten Vorlage des Diashowmasters auf oder grundsätzlich, wenn Du den verwendest?
KlaWeLi hat geschrieben:Hallo Paolo,
Deine Mail habe ich erst jetzt nach Deinem Hinweis gesehen. Leider sagt mir der Fehlerbericht so gut wie nichts, da kann sicher nur AS was draus erkennen. Wenn die Versionsangabe sich dort auf die DiaShow bezieht, arbeitest Du noch mit der Version 4.0.0.726, was aber nicht stimmen kann, wenn Du das Programm jetzt erst gekauft hast. Aber wie gesagt, mit dem Fehlerbericht kann ich nichts anfangen.
Somit wäre es sinnvoll, den Fehlerbericht an AS zu schicken. Vorher würde ich aber auf jeden Fall nochmals die neueste Version runterladen und damit probieren. Ich denke, dann solltest Du momentan keine Probleme mehr haben.
KlaWeLi hat geschrieben:Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Version Du jetzt hast: im Menü "Hilfe-Info" findest Du die entsprechende Angabe. Habe jetzt grad nicht im Kopf, welches die aktuelle Vollversion ist, aber ich verwende zur Zeit ohne Probleme die Version 5.4.02 Beta 1
KlaWeLi hat geschrieben:Hallo Paolo,
habe gerade mal eine kurze Testshow per Diashow-Master mit der Vorlage "Sommerurlaub" erstellt und aus dem Programm heraus gebrannt. Keine Fehler, keine Probleme![]()
Allerdings habe ich einen "normalen" CD-Rohling benutzt und kein RW-Medium, da ich das zur Zeit nicht zur Verfügung habe.
Also liegt es entweder an Deiner Version der DiaShow oder an den Bildern Deines Freundes.