Hallo AS,
nachdem ich meine eigene Vorlage in die neue Version importiert hatte,
waren nicht nur die Exif-Daten weg (Siehe bericht weiter unten) sondern auch die ganzen Bildbescheibungen, die ich wie unter folgendem Link beschrieben eingefühgt habe.
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=26352#26352
Werden die Bildbeschreibungen nicht mit gespeichert?
vielen dANK
gutschein
Bildbeschreibungen sind weg
Bildbeschreibungen sind weg
Windows Vista Home Premium
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
-
- Moderator
Daß die Bildbeschreibungen nicht angezeigt werden, ist auch durch den von mir erwähnten Bug bedingt. Aber die Bilder selbst dürften Ihre Bildbeschreibungen nicht verlieren. Sind die Bildbeschreibungen unter "1. Bilder hinzufügen" noch vorhanden? Sind Sie sicher, daß Sie die Bilderliste gespeichert haben?
Danny Wernicke, AquaSoft
Danny Wernicke, AquaSoft
Die Bescheibungen sind leider nicht mehr vorhanden.Danny Wernicke hat geschrieben:Daß die Bildbeschreibungen nicht angezeigt werden, ist auch durch den von mir erwähnten Bug bedingt. Aber die Bilder selbst dürften Ihre Bildbeschreibungen nicht verlieren. Sind die Bildbeschreibungen unter "1. Bilder hinzufügen" noch vorhanden? Sind
Danny Wernicke, AquaSoft
Auch mit DiashowXP sind diese nicht mehr zu sehen.
Ich dachte schon. Ich habe die Vorlage im Vorlageneditor gespeichert.Danny Wernicke hat geschrieben: Sie sicher, daß Sie die Bilderliste gespeichert haben?
Oder gibts noch eine andere Möglichkeit diese Kommentarte zu speichern?
Vielen DANK
gutschein
Windows Vista Home Premium
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
-
- Moderator
Wenn Sie die Kommentare direkt in der Vorlage als z.B. Textelement einfügen, dann müssen Sie diese Vorlage speichern, wenn Sie den Bilder in Schritt 1 Kommentare oder Stichworte hinzufügen, müssen Sie diese dort über das Speichern-Symbol speichern, damit sich nicht verlorengehen.
Danny Wernicke, AquaSoft
Danny Wernicke, AquaSoft