Wie konnten "wir" Techniker die Halbwertszeit des erzeugten "Abfalls" mit dem nicht lösbaren Lagerungsproblem so falsch einschätzen... Jetzt ist´s Karneval...
Grüße
alfred von der wolke
Yepp, so ists...Hypopotamus hat geschrieben:Nachdem ich vor Installation neuer Programme sowieso ein neues Image mache, könnte ich doch eigentlich die Systemwiederherstellung von XP ausschalten?
Liebe Claudia,Hypopotamus hat geschrieben:Ich würde Euch ja gerne etwas positives berichten, aber irgendwie scheint mein System doch einen Hardwarefehler zu haben:
Also ich glaube nicht das Du ein Problem mit dem Arbeitsspeicher oder dem Mainboard hast. Wenn Du in Googel ein bisschen umschaust, wirst du etliche Foren finden, wo genau das selbe Problem diskutiert wird. Da es auf allen möglichen Rechner immer wieder vorkommt und dies auch mit verschiedenster Software, wird vermutet dass der Fehler durch Windows oder einen schlecht programmierten Treiber verursacht wird. Versuche mal alle Updates von Windows und die neusten Treiber zu installieren.Hypopotamus hat geschrieben:Die Anweisung 0x7c920f29 verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
:
Access violation at address 40003C80 in module 'VCL50 BPL' Read of adress 000001C.
Eine Alternative wäre Motherboard Monitor 5.3. Das ist Freeware und kann diverse Lüfter, Spannungen etc. überwachen. Gibts auf einschlägigen Heft-CDs oder z.B. bei http://www.chip.de im Downloadbereich.Hypopotamus hat geschrieben:Denn der Fehler scheint ja nur bei dem Utilitie von Abit aufzutreten, daß mir die CPU Temperatur zeigt.
Naja ....Wolke36 hat geschrieben:Hasde aber gut gemacht...
Ist aber ..auch nur möglich, weil Du dich doch mit der "Materie" bestens vertraut - gewußt hast: "WO::" zu finden ist!