Danke Stefan, ist eine nette Aufmunterung für mich doch schon etwas alterstarrsinnigen noch gerade so Mitmacher...
 Danke Stefan, ist eine nette Aufmunterung für mich doch schon etwas alterstarrsinnigen noch gerade so Mitmacher...  Ist ja auch alles nicht so ganz deutsch-verbissen zu sehen, oder?  Das mit dem Atom..., also mit der Nuklear-Energie ist meiner unmaßgeblichen Meinung anch, sowieso einer der seltsamsten menschlichen Technik-Überzeugungs-Irrwege:
  Ist ja auch alles nicht so ganz deutsch-verbissen zu sehen, oder?  Das mit dem Atom..., also mit der Nuklear-Energie ist meiner unmaßgeblichen Meinung anch, sowieso einer der seltsamsten menschlichen Technik-Überzeugungs-Irrwege:Wie konnten "wir" Techniker die Halbwertszeit des erzeugten "Abfalls" mit dem nicht lösbaren Lagerungsproblem so falsch einschätzen... Jetzt ist´s Karneval...
Grüße
alfred von der wolke

... fast!
 ... fast!

apropos eigene HP Bin ich doch jetzt "praktisch" seit Weinhnachten damit beschäftigt und habe nichts vorzuweisen - theoretisch seit mehr als drei Jahren immer wieder mal angefangen zu lernen - nix is! Und jetzt stehe ich auch noch auf´m Schlauch und warte Freundes-Hilfe
  apropos eigene HP Bin ich doch jetzt "praktisch" seit Weinhnachten damit beschäftigt und habe nichts vorzuweisen - theoretisch seit mehr als drei Jahren immer wieder mal angefangen zu lernen - nix is! Und jetzt stehe ich auch noch auf´m Schlauch und warte Freundes-Hilfe  

Es öffnen sich wie von Geisterhand irgendwelche Programme. Dann meldete Panda einen verdächtigen Vorgang, den er beendet. Hinterher war alles wieder normal. Meine armen Nerven. Werde mir wohl bald ein anderes Hobby zulegen, bevor mich der Infarkt trifft.
 Es öffnen sich wie von Geisterhand irgendwelche Programme. Dann meldete Panda einen verdächtigen Vorgang, den er beendet. Hinterher war alles wieder normal. Meine armen Nerven. Werde mir wohl bald ein anderes Hobby zulegen, bevor mich der Infarkt trifft.