Hallo Sky,
ich drucke nur die Texte. Die Bilder klebe ich auf. Bei den Preisen für Lexmark-Patronen ist es völlig unrentabel die selber zu drucken. Außerdem möchte ich ja daß die Fotos in einigen Jahren noch gut aussehen. Und da bin ich richtigen "Abzügen" auf der sicheren Seite.
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Für eine Diplomarbeit habe ich mit Word und Excel einen Monatskalender mit Titelblatt erstellt (13 Blatt) anschliessend alles in PDF-Files konvertiert.
1x sauber ausgedruckt und in einer Kopieranstalt ab meiner CD die Blätter mit einem Laserdrucker ausdrucken lassen. Einmal mit Monatsbild einmal nur das Kalendarium.
Ich war gerade bei Printeria. Dort ist jetzt das neue Angebot online. So viele verschiedene Möglichkeiten wie dort habe ich noch nirgends gefunden. Besonders bei den Hintergrundbildern ist wirklich für jeden etwas dabei. Wie mir schon per Mail bestätigt wurde, haben die sich wirklich etwas überlegt.
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de