Timeline, Zeitbasis

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
gs
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Timeline, Zeitbasis

Beitrag von gs »

Hallo,

irgendwie habe ich Probleme mit der zeitlichen Abfolge der DiaShow.
Die Bilder haben laut Timeline eine Gesamtlänge von 4:10 min, die tatsächliche Laufzeit beträgt aber 4:50 min (gestoppt mit Uhr).
Wo liegt hier der Fehler? Dieser Zeitversatz hat auch Auswirkung auf die Hintergrundmusik.
Kann mir da jemand weiter helfen?
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von MP »

Hallo Gs,

habe schon festgestellt, dass bei minimierter Timeline die Zeitanzeige nicht stimmt.
Ist nebenbei auch noch an AS zu melden!!!

Vergrössere die Timeline Plus-Buttopn unten rechts.
Vielleicht ändert sich dann die Endzeit??!!!
Schreib bitte zurück, wäre interessant.

Gruss

MP
gs
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Beitrag von gs »

Hallo MP,

auch das Zoomen der Timeline bringt nichts. Habe alle Bilder in einem Kapitel und als Kapitelzeit wird in der Objektliste 250s angezeigt, was ja 4:10 min entspricht. Jedes Bild wird auch länger angezeigt, als eingestellt.
Nach den Kapitel mit den Bildern habe ich ein Dummy-Objekt zum Ablenden der Hintergrundmusik eingefügt und genau Dieses startet nach 4:10 min und blendet die Musik aus, obwohl die Show noch nicht zu Ende ist.

Blöder Effekt, oder ?
:cry:
Gruß Gert.
MM
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beitrag von MM »

mit welcher Version von XP arbeitest du? Hört sich für mich an wie die Probleme mit 4.06...

In diesem Fall meine Empfehlung: Warte auf 4.0.16, das es heute oder morgen als Download gibt.

Cheers,
Michael
Premiere Elements 1.0/ Windows XP Pro/ XP2800+ / 768 MB RAM / GF4Ti - 64MB / 17" TFT @ 1280x1024
Antworten