Hallo,
irgendwie habe ich Probleme mit der zeitlichen Abfolge der DiaShow.
Die Bilder haben laut Timeline eine Gesamtlänge von 4:10 min, die tatsächliche Laufzeit beträgt aber 4:50 min (gestoppt mit Uhr).
Wo liegt hier der Fehler? Dieser Zeitversatz hat auch Auswirkung auf die Hintergrundmusik.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Timeline, Zeitbasis
Hallo MP,
auch das Zoomen der Timeline bringt nichts. Habe alle Bilder in einem Kapitel und als Kapitelzeit wird in der Objektliste 250s angezeigt, was ja 4:10 min entspricht. Jedes Bild wird auch länger angezeigt, als eingestellt.
Nach den Kapitel mit den Bildern habe ich ein Dummy-Objekt zum Ablenden der Hintergrundmusik eingefügt und genau Dieses startet nach 4:10 min und blendet die Musik aus, obwohl die Show noch nicht zu Ende ist.
Blöder Effekt, oder ?
Gruß Gert.
auch das Zoomen der Timeline bringt nichts. Habe alle Bilder in einem Kapitel und als Kapitelzeit wird in der Objektliste 250s angezeigt, was ja 4:10 min entspricht. Jedes Bild wird auch länger angezeigt, als eingestellt.
Nach den Kapitel mit den Bildern habe ich ein Dummy-Objekt zum Ablenden der Hintergrundmusik eingefügt und genau Dieses startet nach 4:10 min und blendet die Musik aus, obwohl die Show noch nicht zu Ende ist.
Blöder Effekt, oder ?

Gruß Gert.