Webspace Diashow

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:lol: Ja Tom, verstehe, allerdings m.E. - auch ich LEBE (nicht nur wohnend) seit 27 Jahren in diesem, jetzt meinem Land, und finde Einiges sehr gut, anderes weniger Gut und erlaube mir auch schon manchmal eine vergleichende Kritik, Du weißt sicherlich was ich meine!
Dann warte ich also bis das Fußball-Spektakel zu Ende ist!
Vielleicht kann ich Dich ja im Oktober, wenn ich auf dem Jakobs-Weg bin, mal besuchen kommen, Fado und gemütvoll-traurige Freude erleben :wink:

Grüße und Wünsche

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von tom_portugal »

Alfred, da musst du dich auf jeden Fall melden, Santiago de Compostela ist von hier nur ca. 1,5 Stdn. (alles Autobahn) weg. Wir können uns dann auch dort treffen, sollte es für dich schwierig werden, zu mir zu kommen, melde dich vorher !
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beitrag von finger-bundy »

Ich muss allerdings sagen: vor 5 Stunden eine Domain bei denen bestellt, und jetzt bereits 6 eMails von denen erhalten, das ist echt ein wenig nervig......
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von mavoe »

Hallo Ihr alle,

man, da ist aber jetzt ganz schön was losgegangen hier in meinem Posting. Da war ich mal ein paar Tage mit der Familie
im Pfingsturlaub und schon verpasse ich die ganzen Beiträge mit den Hilfeersuchen.
Also werde ich mich jetzt mal ans Beantworten machen.

@tom_portugal
Ja, Tom, das ist auch für Dich ein tolles Angebot.
Schade, daß ich Dir gerade bei so ner dringenden Anfrage nicht gleich antworten konnte, aber Thomas hat das doch
toll gemacht und hat ausgeholfen. Ich denke auch, daß Deine Überlegung (1,99 + 0,60 = 2,59 Euro/Monat)
schon so stimmen wird. Topperangebot+Zuschlag für ne .com-Domain.
Danke für's Angeben der Werber-Nummer.
Natürlich würde ich Dir beim reibunglosen Ablauf jederzeit helfen. Melde Dich nur wie?
Beim Übersetzen vom Portugisischen ins Englische kann ich nicht helfen :roll: :D

@tstrebl
Hallo Thomas, danke, daß Du für mich eingesprungen bist und die anfallenden Fragen beantwortet hast.
Da freue ich mich aber rießig, daß mein Tip etwas für Dich (und nun natürlich auch für alle Anderen) war.
Hat sich doch geloht, daß wir beim Treffen darüber gesprochen haben :P
Übrigens, weil Du beim Vergleich mit den teureren Providern geschrieben hast, daß die Zugriffsstatistiken nicht dabei sind:
Beim Topperformer ist eigentlich wirklich alles dabei, sogar:
Logfiles, Webalizer, Traffic Anzeige
Wir bleiben mal in Verbindung wegen den Erfahrungen, die wir beide so
gemacht haben, ja?

@Wolke36
Hallo Alfred, das finde ich ja total super, daß ich Dich so zum Webseitengestalten animiert habe. Ist ne ganz tolle Sache
und wenn Du einmal damit angefangen hast, gehts auch immer schneller, besser, kreativer und Deine/Eure Freunde
werden begeistert sein, was Ihr ihnen aus der Ferne alles mitteilen bzw. zeigen könnt.
Thomas (tstrebl) hat hier ja schon spitzenmäßig angefangen zu beschreiben, wie der Ablauf zur eigenen Webseite /Homepage ist.

@silber1
Hallo Gerhard, also daß hat mich ja echt umgehauen. Ich dachte immer Du bist so ein junger (sagen wir mal Student)
und hast natürlich schon irgendwo eigene Seiten im Netz - von ner eigenen Domain wollen wir gar nicht reden.
Also - herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Domain :!:
silber1.de klingt doch echt gut und paßt auch irgendwie zu Dir :D :mrgreen: Verrätst Du uns, was an Dir eigentlich silbern ist
:wink: oder woher sonst der Name kommt? Oder finden wir das dann als Einleitung auf Deiner neuen Homepage?
Übrigens noch zu Deiner Frage mit den Bilder nur für Freunde. Du kannst bei XPWeb4u Verzeichnisse mittels htaccess sperren.
Geht super, wenn es dann bei Dir soweit ist, melde Dich einfach wegen der Vorgehensweise und den Einstellungen.

@finger-bundy
Hallo JoJo, toll, daß Du auch dabei bist und diese geniale Angebot genommen hast.
Übrigens, das mit den 6 Mails in 5 Stunden ist doch echt toll. Da siehst Du doch, daß dort der Support noch arbeitet
und sogar an den Feiertagen seinen Kunden zur Verfügung steht. Das hast Du nun wahrlich nicht überall.
Wenn ich an meine STRATO-Zeit denke - den telefonischen Support kannst Du Dir nicht leisten und per Mail habe ich
manchmal erst nach Tagen eine Antwort bekommen, oder gar nicht.

So, und nun noch an Alle:
mein Wechsel zu XPWeb4u hat super geklappt und ich bin nun schon wieder voll am Netz. Da ich meine Domain
voher bei einem anderen Provider hatte, mußte ich somit einen KK-Antrag zur Domainübernahme stellen.
Auch dies hat mit Hilfe der kompetenten Mitarbeiter und dem schnellen Mailsupport schnell geklappt.
Da ich ja nun so ein tolle Paket mit 250MB Webspace habe, können die Webshows von Aquasoft ja nur so purzeln. :P :P

Gute Nacht Euch Allen und noch einen schönen PfingstMontag
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster

mavoe hat geschrieben: @finger-bundy
Übrigens, das mit den 6 Mails in 5 Stunden ist doch echt toll. Da siehst Du doch, daß dort der Support noch arbeitet
und sogar an den Feiertagen seinen Kunden zur Verfügung steht. Das hast Du nun wahrlich nicht überall.
Da hast Du nun leider nicht recht. Es handelt sich bei den 6 eMails nämlich meist keineswegs um Antworten sondern fast ausschließlich um automatisch generierte Formmails.
Bestellbestätigung
Eine Antwortmail
Auftragsbestätigung
ZugangsdateneMail
Rechnungsemail
Newsletter (den ich nicht bestellt habe).

Da hätte man wohl doch einiges zusammenfassen können. Macht aber nichts, ist ja nicht tragisch.
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster

Hallo Matthias !

da mein jetziger Provider eine amerikanische Firma ist, sollte ich den KK-Antrag (das Formular) auf jeden Fall in englisch haben. Habe dies bei XPWeb4u schon per e-mail angefragt.
Aber evtl. hast du das KK schon auf englisch, dann kannst es mir ja mailen.

Weisst du, wie es funktioniert wen das Hosting, wie es bei mir der Fall ist, jetzt Ende Mai abläuft, das Domain aber schon bis November dieses Jahres bezahlt ist? Domain und Hosting sind eben bei mir getrennte zeitl. Perioden.
Danke für Deine Mithilfe.
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo Matthias!
mavoe hat geschrieben:@tstrebl
...Übrigens, weil Du beim Vergleich mit den teureren Providern geschrieben hast, daß die Zugriffsstatistiken nicht dabei sind:
Beim Topperformer ist eigentlich wirklich alles dabei, sogar:
Logfiles, Webalizer, Traffic Anzeige
Wir bleiben mal in Verbindung wegen den Erfahrungen, die wir beide so
gemacht haben, ja?
Von den Statistiken habe ich auf der HP nichts gelesen, ist ja super wenn das auch noch dabei ist (brauche ich zwar nicht unbedingt, ist aber manchmal doch ganz nützlich).

Wir können uns gerne mal wieder über die Erfahrungen mit XPWeb4u unterhalten. Jetzt warte ich erst mal auf meine endgültige Domain-Registrierung warten und dann meine Seite aufbauen. Das was ich bisher auf verschiedenen Seite im Netz habe werde ich wahrscheinlich nicht so übernehmen, sondern was neues aufbauen. Mal schauen wie ich dazukomme.
mavoe hat geschrieben:@silber1
...Übrigens noch zu Deiner Frage mit den Bilder nur für Freunde. Du kannst bei XPWeb4u Verzeichnisse mittels htaccess sperren.
Geht super, wenn es dann bei Dir soweit ist, melde Dich einfach wegen der Vorgehensweise und den Einstellungen.
Die Möglichkeit, Seiten mit htaccess sperren zu können war für mich auch eines der Kriterien für die Entscheidund zu XPWeb4u. Ich möchte auch bestimmte Seiten nur für Familienmitglieder, für Freunde oder für Vereinsmitglieder o.ä. zugänglich machen.
mavoe hat geschrieben:@finger-bundy
und sogar an den Feiertagen seinen Kunden zur Verfügung steht. Das hast Du nun wahrlich nicht überall...
Ich habe auch ziemlich schnell die entsprechenden Mails bekommen, auch wenn sie nicht direkt vom Support kommen sondern automatisch generiert wurden. Jedenfalls finde ich es super wenn man sofort die Zugangsdaten bekommt und auch gleich loslegen könnte. (Wenn das Wetter nicht grad so schön wäre... :wink: )
mavoe hat geschrieben:So, und nun noch an Alle:
Da ich ja nun so ein tolle Paket mit 250MB Webspace habe, können die Webshows von Aquasoft ja nur so purzeln. :P :P
Hast du schon mal ausgerechnet, wieviele WebShows man damit ins Netz stellen könnte? :wink:

Viele Grüße,

Thomas
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo Wolke!
Wolke36 hat geschrieben:1.) Kann ich aufgrund der Anmeldung, also mit diesem 12x1,99 Euro =ca. 24.-Euro-Vertrag für die Unterhaltung einer Website dann loslegen?
Ja! Siehe auch meine Antworten von gestern an Silber1 und das letzte Posting von Matthias.
Wolke36 hat geschrieben:2.) Also mit der AS-Webshow eine eigene Site so mit Frage und Antwort ins Internet einstellen und auch betreiben?
Du kannst mit dem AS-Programm eine WebShow erstellen und diese dann mit einem FTP-Programm ins Internet einstellen. Aber was meinst du mit "eine einene Site so mit Frage und Antwort"? Die WebShow ist dazu da, Bilder zu präsentieren. Wenn du z.B. allgemeine Infos und Beschreibungen über "Deine" Insel präsentieren möchtest ist dazu eher FrontPage oder ein ähnliches Programm (gibts auch als Freeware) geeignet. Einfache Seiten kann man für den Anfang sogar mit Word erstellen!
Wolke36 hat geschrieben:3.) Sind da noch weitere Kosten zu bezahlen?
Weitere Kosten fallen nur für den Internetzugang beim Upload an (normale Gebühren deines spanischen Providers).
Wolke36 hat geschrieben:4.) Wie ist das mit dem FTP-Prg., ich denke mal, für den Server-Upload, Abfrage ect pp, muß ich doch wohl auch sowas noch haben, oder? Sehr kompliziert?
Siehe auch der Beitrag von finger-bundy.

Na dann wünsche ich dir schon mal Viel Spaß und Viel Erfolg beim erstellen deiner ersten eigenen Internetseite! :wink:

Viele Grüße,

Thomas
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo Matthias!

Ich hatte es ja vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, eine kurze Hilfe "von der erstellten WebShow zum fertigen Web-Auftritt" mit Links zu SW-Anbietern (v.a. Freeware), Webhostern, Spezial-Foren zum Webdesign usw. zu erstellen.
Damals ist dieser Vorschlag auf relativ wenig Resonanz gestoßen. Nachdem aber immer wieder Fragen in dieser Richtung auftauchen, denke ich dass es evtl. doch ganz gut wäre etwas in dieser Richtung zu erstellen.

Vielleicht können wir ja zusammen mal was "basteln"? Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab (die nächsten 2-3 Wochen wahrscheinlich nicht) werd ich mal ein bischen anfangen. Vielleicht hast du ja auch noch irgendwelche nützliche Webseiten oder "Geheimtips" auf Lager, die wir noch mit aufnehmen könnten?

Viele Grüße,

Thomas
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von mavoe »

Hallo Thomas,
na super, da bin ich auf alle Fälle mit dabei und habe auch ne Menge an Tips/Links beizusteuern :!: :D
Mir gehts wie Dir, die nächsten 2 Wochen sind echt voll. Aber ich werde die Zeit nutzen und
schonmal über die Art und den Inhalt der "kurzen Hilfe" nachdenken.
Toll, daß Du schon wieder so aktiv die anfallenden Fragen beantwortet hast und auch auf Wolke36
mit seinen konkreten Fragen eingegangen bist.
Das war mir dann in der Nacht (heute morgen) irgendwie doch zuviel und die Augen vielen schon zu.

Übrigens: Die Anzahl der Webshows auf den 250MB verhält sich umgekehrt proportional zur Länge Deiner Urlaubsreisen :mrgreen:

@finger-bundy
Hallo JoJo, ja dann sieht das mit den vielen Mails tatsächlich etwas anders aus. Ist schon Wahnsinn,
was alles so automatisch generiert wird. Aber besser eine automatische Antwort als ewig keine - so weiß man wenigstens,
daß sich etwas rührt.
Mit dem schnellen Schicken der Zugangsdaten hat Thomas recht - das ist schon toll und man hat Zeit, schon alles vorzubereiten.

@tom_portugal
Hallo Tom, leider habe ich den KK auch nicht auf englisch, werde aber mal nachsehen, ob ich einen finde. Sachlich gesehen
sind nämlich alle gleich, nur wird halt auf die entsprechenden Provider eingegangen.
Ich schau mal.
Mit Deinen versetzten Vertragsperioden ist doch genau richtig jetzt in Deiner Situation. Dein Hostingvertrag ist zu Ende,
dh. Du brauchst nicht einmal zu kündigen und verlierst auch kein vorausbezahltes Geld.
Deine com.-Domain läuft sowieso noch bis November und geht Dir so in der Wechselzeit nicht verloren. Eigentlich müßte es jetzt bei Dir so sein:
Du stellst den KK-Antrag und schickst ihn ja an XPWeb4u und Deinen jetzigen Domain-Verwalter. Dann übernimmt
XPWeb4u die Domain (bzw. deren DENIC-Partner) und Du hast dann Domain und Hosting bei einer! Firma.
Nur die vorrausbezahlte Domaingebühr wirst Du wohl abschreiben müssen (da bin ich mir aber nicht sicher,
vielleicht macht das der portugisische Provider anders).
Die Alternative wäre: Du nimmst nur ein Hosting-Paket und läßt Deine Domain über den Nameserver verlinken (da weiß ich
aber jetzt nicht, ob XPWeb4u das anbietet) und stellst den KK-Antrag erst, wenn die Domain sowieso im November ausläuft.
Bin mal gespannt, wie Du dich entscheidest und ob von XPWeb4u ein englischer KK-Antrag kommt.
Melde Dich auf alle Fälle, wenn Du noch Fragen hast.

Gruß an Euch Alle
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster

mavoe hat geschrieben: Mit dem schnellen Schicken der Zugangsdaten hat Thomas recht - das ist schon toll und man hat Zeit, schon alles vorzubereiten.
Jooo, wo er recht hat, hat er recht :) :) :)

Jetzt frag ich mich nur noch, ob ich meine jo-sa.de homepage mit 150MB bei 1und1 noch behalten soll.... da zahl ich nämlich einiges mehr für......
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von mavoe »

Na JoJo,
na, da gibt es doch nicht viel zu überlegen :D
Gerade jetzt wo doch überall alles teurer wird nur das Gehalt nicht (zumindest nicht proportional), da heißt es sparen :!: :lol:
Aber sei mal ehrlich, dei 250MB und der dazugehörige Traffik sind schon bei XPWeb4u nicht übel
und ich bin auch gerade von STRATO gewechselt. Nun bezahle ich genau das Gleiche wie vorher, habe aber
überdimensional mehr Features, Möglichkeiten,Space,Traffik.
Auch die individuellen Einstellmöglichkeiten sind entscheident besser.

Tschüß und gute Nacht
Matthias
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster

Hallo Matthias !

genau für das hatte ich mich kurzfristig entschieden, bevor du dein Posting gemacht hast:

nur den Host wechseln, das Domain lassen, finde ich toll, dass XPWeb4u das anbietet, habe im Übrigen sehr guten Kontakt mit einem Hrn. Michael Kokott per e-mail, der alles sehr gut erklärt.

Musste nur die beiden DNS-Server von XP neu eintragen, jetzt warte ich, bis alles aktualisiert ist.
Meine Homepage habe ich schon auf den neuen Server upgeloadet, auf der Mainpage habe ich unten einen kleinen (vorübergehenden) Vermerk (new server) gemacht, damit ich sofort weiss, wann die Domain auf den neuen Server zugreift.
Ein Wechsel der Domain würde mir jetzt wenig bringen, würde ja das halbe Jahr verlieren und im November kann ich mir ja das dann überlegen.
Für mich ist es wichtig, ein gutes Hosting zu haben und soviel Platz....

Also, dein Link kam für mich wirklich gerade zur rechten Zeit, nochmals vielen Dank. Den KK auf englisch brauche ich nicht mehr, thanks.

Die Portugiesen hier bekommen fast nicht mehr den Mund zu bei dem Angebot, sie können es kaum fassen !
Gruss

Tom aus Portugal

silber1
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von silber1 »

@mavoe,
habe nun:
Rechnung bezahlt, Fax geschickt, WebShow 3.0 gekauft, kann mich im Supportdesk einloggen, Confixx Oberfläche- Handbuch downgeladen.
Kleine 5-Bilder WebShow erstellt. Den TT-Commander startklar.

Offensichtlich ist meine www.silber1.de noch nicht registriert, denn bei der Suche gilt sie noch als frei und mit dem Browser ist sie auch nicht zu finden.

Wie muß ich jetzt weiter vorgehen?

Am 30.5. erhielt ich eine Auftragsbestätigung in der stand, daß ich innerhalb von 24 Stunden ich die Zugangsdaten zu meinem Webhosting Account erhalte mit dem ich dann mit FTP-Prog. meine Daten auf den Server übermitteln kann.

Solange muß ich wahrscheinlich noch warten? Vorher geht wohl nichts? :roll:
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

silber1 hat geschrieben:Solange muß ich wahrscheinlich noch warten? Vorher geht wohl nichts? :roll:
Ohne Zugangsdaten geht sicher nichts, denn man hat ja noch keinen Zugang :wink:

Dass die Domain noch als frei angegeben wird, liegt sicher daran, daß die Daten noch nicht an die DENIC weitergegeben wurden bzw. dort noch nicht verarbeitet wurden. Ich schätze mal, dass das noch ein paar Tage dauern kann.
Aber sobald Du die Zugangsdaten für den FTP hast, solltest Du zumindest schon Deine Daten hochladen können, auch wenn die Domain noch nicht erreichbar ist.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

finger-bundy hat geschrieben: Jetzt frag ich mich nur noch, ob ich meine jo-sa.de homepage mit 150MB bei 1und1 noch behalten soll.... da zahl ich nämlich einiges mehr für......
Tja, eine gute Frage! Ich finde, für den Preis ist das wirklich ein sehr gutes Angebot und ich bin sehr versucht, zuzuschlagen.

Große Frage, die ich mir stelle: wie lange kostet das Hosting wirklich nur 1,99 € :?: :?: :?:
Darüber konnte ich nirgends eine Angabe finden. Habt ihr, die ihr schon zugeschlagen habt, darüber entsprechende Informationen bekommen?

Dann was nützt es mir, wenn ich jetzt alles von Strato oder 1und1 umziehe und in einem halben Jahr zahle ich bei XPWeb4You ebensoviel :?:

Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Klaus
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster

KlaWeLi hat geschrieben: Dann was nützt es mir, wenn ich jetzt alles von Strato oder 1und1 umziehe und in einem halben Jahr zahle ich bei XPWeb4You ebensoviel :?:
Weise gesprochen auch mich dies interessieren würde...
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von mavoe »

Hallo JoJo, hallo Klaus,

das ihr Festpreise für unbestimmte Zeit bekommt, werdet Ihr wohl nirgends finden.
Auch bei XPWeb4u steht in den AGB's folgendes:
---------------------------------------------------------------------------------------
5. Entgelt und Zahlung
5.1 XP ist berechtigt, die Preise jederzeit zu erhöhen. Die Änderung wird allen Bestandskunden per e-Mail mitgeteilt. Die Änderung wird wirksam, wenn XP innerhalb von vier Wochen nach Zugang der entsprechenden Änderungsmitteilung beim Kunden kein Widerspruch zugeht. XP wird den Kunden mit der Änderungsmitteilung auf die Widerspruchsfrist und die Folgen eines unterlassenen Widerspruchs hinweisen. Die Preise sind Festpreise.
---------------------------------------------------------------------------------------
außerden:
5.6 Sollte die Vergabeorganisationen für TLDs ihre Preisstellung oder ihr Abrechnungsmodell für die TLDs ändern, so ist XP berechtigt, die Entgelte gegenüber dem Kunden mit Wirksamwerden der Änderung ohne gesonderte Fristen entsprechend anzupassen. Sollte eine derartige Anpassung unzumutbar sein, steht dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht für die betroffene Domain zum Ablauf des bereits bezahlten Zeitraumes zu.

Auch bei den "Großen" bist Du davor nicht geschützt, nur mit dem Unterschied,
daß man dort meistens eine längere Mindestlaufzeit hat
und natürlich während dieser nicht der Preis erhöht werden kann.
STRATO hat mir auch vor kurzem die Preiserhöhung geschickt (natürlich erst
wirksam nach dem 1 Jahr Vorrauszahlung, die gerade wieder durch war).
Dies hat mich doch dann auch zum Wechsel motiviert. Jetzt bekomme ich für's gleiche
Geld bei XPWeb4u wesentlich mehr.

Gruß
Matthias
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Matthias,

danke für die Info. Die AGB habe ich natürlich studiert und die zitierten Passagen auch gefunden.
Leider geht daraus nichts Genaues hervor.
Aber wenn ich es recht verstehe, kann XP die Preise jederzeit erhöhen. Und bei so einem tollen Angebot fürchte ich, dass das nach nicht allzu langer Zeit der Fall sein wird :cry:

Klar kann man in der Zeit, wo die Preise nicht angehoben werden, monatlich sicher 8-10 Euro sparen. Ist ja auch nicht schlecht :D

Ich habe aber lieber klare Bedingungen und schrecke daher noch vor einem Abschluß zurück, zumal ich ja mit 2 Domains versorgt bin.

Und um mal mit php, cgi, mysql etc zu "spielen", finde ich sicher irgendwo kostenlosen Webspace, der das bietet. Kann ja sein, daß ich für solche Sachen auch zu blöde bin, dann kann ich das sowieso nicht nutzen :oops:

Ich bin aber schon jetzt gespannt auf alle DiaShow-XPler, die demnächst ihre WebShows präsentieren!
Klaus
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster

alles gut angefangen, doch jetzt....

Nachdem ich auch, wie finger-bundy, am Anfang, als ich noch nicht bezahlt hatte und als Kunde "umworben" wurde, 6 Mails auf einmal bekam, bekomme ich jetzt gar keine Antwort mehr, auch nachdem ich von Portugal aus angerufen habe, ist Hr. Kokott (Kontaktperson auf den Mails) nicht erreichbar, besetzt...

Es ist eben das eingetreten, was ich nicht wollte, obwohl ich schon vor 4 Tagen den Upload meiner Homepage gemacht habe, die DNS Server richtig eingestellt habe auf meinem Domain, erscheint zwar heute morgen die Message von XPWeb, dass sich die Page im Aufbau befindet, von meiner Page aber keine Spur mehr, das ist sehr, sehr ärgerlich.

Michael, habe ich etwa falsch upgelodet ? Ich habe die index.html in das Verzeichnis \html kopiert mit total commander.

will mal hoffen, dass der Service doch wieder besser wird...
Gruss

Tom aus Portugal

Antworten