Dann warte ich also bis das Fußball-Spektakel zu Ende ist!
Vielleicht kann ich Dich ja im Oktober, wenn ich auf dem Jakobs-Weg bin, mal besuchen kommen, Fado und gemütvoll-traurige Freude erleben

Grüße und Wünsche
alfred von der wolke
Da hast Du nun leider nicht recht. Es handelt sich bei den 6 eMails nämlich meist keineswegs um Antworten sondern fast ausschließlich um automatisch generierte Formmails.mavoe hat geschrieben: @finger-bundy
Übrigens, das mit den 6 Mails in 5 Stunden ist doch echt toll. Da siehst Du doch, daß dort der Support noch arbeitet
und sogar an den Feiertagen seinen Kunden zur Verfügung steht. Das hast Du nun wahrlich nicht überall.
Von den Statistiken habe ich auf der HP nichts gelesen, ist ja super wenn das auch noch dabei ist (brauche ich zwar nicht unbedingt, ist aber manchmal doch ganz nützlich).mavoe hat geschrieben:@tstrebl
...Übrigens, weil Du beim Vergleich mit den teureren Providern geschrieben hast, daß die Zugriffsstatistiken nicht dabei sind:
Beim Topperformer ist eigentlich wirklich alles dabei, sogar:
Logfiles, Webalizer, Traffic Anzeige
Wir bleiben mal in Verbindung wegen den Erfahrungen, die wir beide so
gemacht haben, ja?
Die Möglichkeit, Seiten mit htaccess sperren zu können war für mich auch eines der Kriterien für die Entscheidund zu XPWeb4u. Ich möchte auch bestimmte Seiten nur für Familienmitglieder, für Freunde oder für Vereinsmitglieder o.ä. zugänglich machen.mavoe hat geschrieben:@silber1
...Übrigens noch zu Deiner Frage mit den Bilder nur für Freunde. Du kannst bei XPWeb4u Verzeichnisse mittels htaccess sperren.
Geht super, wenn es dann bei Dir soweit ist, melde Dich einfach wegen der Vorgehensweise und den Einstellungen.
Ich habe auch ziemlich schnell die entsprechenden Mails bekommen, auch wenn sie nicht direkt vom Support kommen sondern automatisch generiert wurden. Jedenfalls finde ich es super wenn man sofort die Zugangsdaten bekommt und auch gleich loslegen könnte. (Wenn das Wetter nicht grad so schön wäre...mavoe hat geschrieben:@finger-bundy
Übrigens, das mit den 6 Mails in 5 Stunden ist doch echt toll. Da siehst Du doch, daß dort der Support noch arbeitet
und sogar an den Feiertagen seinen Kunden zur Verfügung steht. Das hast Du nun wahrlich nicht überall...
Hast du schon mal ausgerechnet, wieviele WebShows man damit ins Netz stellen könnte?mavoe hat geschrieben:So, und nun noch an Alle:
Da ich ja nun so ein tolle Paket mit 250MB Webspace habe, können die Webshows von Aquasoft ja nur so purzeln.![]()
Ja! Siehe auch meine Antworten von gestern an Silber1 und das letzte Posting von Matthias.Wolke36 hat geschrieben:1.) Kann ich aufgrund der Anmeldung, also mit diesem 12x1,99 Euro =ca. 24.-Euro-Vertrag für die Unterhaltung einer Website dann loslegen?
Du kannst mit dem AS-Programm eine WebShow erstellen und diese dann mit einem FTP-Programm ins Internet einstellen. Aber was meinst du mit "eine einene Site so mit Frage und Antwort"? Die WebShow ist dazu da, Bilder zu präsentieren. Wenn du z.B. allgemeine Infos und Beschreibungen über "Deine" Insel präsentieren möchtest ist dazu eher FrontPage oder ein ähnliches Programm (gibts auch als Freeware) geeignet. Einfache Seiten kann man für den Anfang sogar mit Word erstellen!Wolke36 hat geschrieben:2.) Also mit der AS-Webshow eine eigene Site so mit Frage und Antwort ins Internet einstellen und auch betreiben?
Weitere Kosten fallen nur für den Internetzugang beim Upload an (normale Gebühren deines spanischen Providers).Wolke36 hat geschrieben:3.) Sind da noch weitere Kosten zu bezahlen?
Siehe auch der Beitrag von finger-bundy.Wolke36 hat geschrieben:4.) Wie ist das mit dem FTP-Prg., ich denke mal, für den Server-Upload, Abfrage ect pp, muß ich doch wohl auch sowas noch haben, oder? Sehr kompliziert?
Jooo, wo er recht hat, hat er rechtmavoe hat geschrieben: Mit dem schnellen Schicken der Zugangsdaten hat Thomas recht - das ist schon toll und man hat Zeit, schon alles vorzubereiten.
Ohne Zugangsdaten geht sicher nichts, denn man hat ja noch keinen Zugangsilber1 hat geschrieben:Solange muß ich wahrscheinlich noch warten? Vorher geht wohl nichts?
Tja, eine gute Frage! Ich finde, für den Preis ist das wirklich ein sehr gutes Angebot und ich bin sehr versucht, zuzuschlagen.finger-bundy hat geschrieben: Jetzt frag ich mich nur noch, ob ich meine jo-sa.de homepage mit 150MB bei 1und1 noch behalten soll.... da zahl ich nämlich einiges mehr für......