bestimmt ist der Eine oder Andere gespannt auf die vielen Fotos vom Usertreff. Wurde ja auf die japanische Art "geschossen", auf Deupel komm raus!
Also, unser Joe-Holzwurm wird uns eine Webshow zaubern und auf seiner Homepage veröffentlichen.
Bitte an alle Usertreff-Teilnehmer:
Bitte so schnell wie möglich das Fotomaterial sichten, auswerten und bearbeiten und dann nur die schönsten, lustigsten und aussagekräftigsten Fotos an Joe senden.
Joe wird uns Teilnehmern über PN die Art und Weise der Zusendung berichten. Entweder über mail oder mittels CD. Auch die max. Anzahl der Fotos sollte er begrenzen.
Bei Mehrfachmotiv überlassen wir Joe die Auswahl.

Die Auflösung der Fotos muss 640 x 480 betragen!!!!!!!
Vielleicht sollte man zu jedem Foto einen Titel vergeben, da Joe leider nicht die ganze Zeit mit uns war.
Bitte aber etwas hurtig, da Joe irgendwann in nächster Zukunft in Urlaub geht. Er will aber bis dahin die Webshow fertig machen.

So, jetzt zum 2. Teil:
@Usertreff-Teilnehmer
Bitte schickt mir doch alle guten usw. Fotos per mail an mich. Denke da an 1024 x 768 Auflösung. Mal sehen, ob ich im Laufe der nächsten 10 Jahre eine kleine Show zusammen zimmern kann.

So, jetzt zum 3. und letzten Teil:
Wir sind feste am organisieren wegen der Usertreff-CD. Habt bitte noch etwas Geduld. Die Verteilung werden wir durch das bereits angesprochene Schneeball-Prinzip durchführen.
Zuerst werden die Teilnehmer versorgt, die sich dann im Forum melden und 3 Kopien anbieten. Die ersten 3, die sich über PN mit Adresse und der Bereitschaft wiederum 3 Kopien anzubieten melden, bekommen diese dann auch.
GROSSE BITTE:
Bitte nur auf ein Angebot melden und dann erst warten, ob man ausgewählt wurde. Wenn nicht, dann kann man sein Glück wieder versuchen.
Wäre schade, wenn Mehrfach-Zusendungen entstehen würden.
Denke, ich habe mich einigermassen ausgedrückt.

Ihr wißt ja, wenn Fragen, dann fragen!!

Grüssli
MP